Beiträge von mcsst

Also der Abstandswarner piept vorne bei ca. 75cm los.... das ist dann aber eh schon sehr nah... je nach Geschwindigkeit!!!

Bei meinen nachgerüsteten Piepsern vorn, bin ich beim überlegen ob ich es aktivieren soll... so zur Probe... :rolleyes:

Hab nochmal nachgesehen, kann aber anhand der Bilder und der Beschreibungen keine Unterschiede erkennen, definitiv gibt es keinen Unterschied zwischen 2WD und 4WD! im Nachbarforum hat ein User an seinem 1,7CRDI den Doppelauspuff vom 2,0er Diesel verbaut - das passt! Turbo auf den normalen GDI hat anscheinend noch keiner probiert. ;(

Der NAP-Endtopf passt bei allen Modellen, also sollte es doch auch mit dem Original-Töpfen passen!!!

Laut einigen Aussagen im Nachbarforum passt der Endtopf vom Turbo-GDI auch auf den GDI, sowie der 2,0 Diesel-Endtopf auf den 1,7er...
    Im Ersatzteilkatalog gibt es auch nur EINE Dichtung für alle.... sollte also passen. Diesel- und Benzinerendtopf dürften aber unterschiedlich sein - wahrscheinlich im Inneren!

Hast du sehr schön gemacht, steht bei mir auch demnächst an.... :thumbup::/ weiß aber noch nicht wirklich wie und welche Mittelchen ich verwenden soll.... :huh:
    bin noch am Überlegen SOFT99 Fusso Coat black oder Gyeon Q2 MoHS =O weiß aber nicht ob ich mich das auch wirklich trauen soll... ?(

In deiner Signatur steht Premium. Ist das in A die Standard oder mit der dt. Version vergleichbar?

Wenn die Reling leicht abnehmbar wäre, dann könntest du sie gegen eine schwarze von den Glasdachversionen tauschen. Würde stimmiger aussehen (und die Felgen in Schwarz).
    Ich habe auch eine Silberne aber der ganze Wagen ist in der Farbe. Dafür sind alle Felgen Schwarz (Sommer wie Winter).

Ja der Premium in Österreich ist der TREND in D, wie ja T-Freak schon schrieb...

Na ich weiß nicht, dass wäre mir dann glaub ich doch schon zuviel SCHWARZ.... auf schwarze Felgen steh ich persönlich sowieso nicht... aber was noch weg muss, ist vorne diese graue Unterfahrschutz-Andeutung - die wird noch geschwärzt passt so überhaupt nirgends dazu... :S

Nein so war das ja auch nicht gemeint.... die 550,- € Aufpreis für das Phantom Black waren mir auch egal - was mich mehr interessieren würde ist ob es an der Verteilung in der Statistik was ändern würde wenn alle Farben das gleiche (oder nichts) Kosten würden, bei allen Herstellern.....

Mich würde ja interessieren ab sich an dieser Statistik etwas ändert, wenn alle Hersteller alle Farben ohne Aufpreis hergeben würden.... :rolleyes:

Aber ich finde, dass auch beim "Phantom Black" ohne den Zierleisten die Linienführung des Tucson richtig gut zur Geltung kommt, dass er dadurch kleiner wirkt als er tatsächlich ist, finde ich grundsätzlich keinen Nachteil.
    Bei der Dachreling wäre ich auch dafür die wählbar zu machen..... ;)