Die grundlegenden Daten können via: VIN-Decoder - abgerufen werden (zB. genaues Produktionsdatum usw.)
Die Hyundai-Service Seite -> Global Service Ways
Beiträge von mcsst
-
-
So, das hat mich jetzt auch überrascht....
Ich hab beide Lüftungsteile (Nozzle
) ausgebaut und verglichen....
Die sind leider unterschiedlich... die vom US-Armaturenbrett passt zwar sehr lose in das normale Armaturenbrett....
die Nozzle vom normalen passt aber nicht ins US-Armaturenbrett... die Nase zum Einrasten ist anders gebaut da das US-Armaturenbrett durch die Bespannung dicker ist...hat mir keine Ruhe gelassen also hab ich bei Hyundaipartsdeal.com nachgesehen....
Tatsache:
97377-D3000TRY für das normale Armaturenbrett
97377-D3100TRY für das US-Armaturenbrett mit CenterSpeakerAlso muss man das Teil auch mit bestellen.....
leider
-
Guter Ansatz von @st266 da wird es etwas günstiger!
Ich hab das Teil dazu gekauft, kann aber am Abend mal schauen ob ich es beim "alten" Armaturenbrett zerstörungsfrei raus und wieder rein bekomme...
Ich melde mich am Abend! -
Nein das Set stimmt schon
, scheint wirklich teurer geworden zu sein....
-
So bei mir war es dann heute auch soweit (bei 12207km):
92,00 € - 1. Jahresinspektion
11,27 € - Ölfilter
00,55 € - Dichtring
13,87 € - Räderwechsel
---------------------------------
117,69 € - 10 % Aktionsrabatt = 105,92 € + 20% MwSt = 127,11 €
44,11 € - Motoröl Castrol Magnatec Start-Stop A5 5W-30 (5 Liter) beigestelltSummasummarum: 171,22 €
Bin Zufrieden....
-
Also das ist ja noch Zukuntsmusik... die Konkurrenz gibt es ja schon: Alfa Romeo Stelvio
gefällt mir schon, außen.... aber innen
weniger...
Stelvio1.JPGStelvio2.JPGStelvio3.JPGZwischen 180 PS-Diesel und 280 PS-Benziner und ab 44000€ aufwärts....
-
-
Also ich finde das beim Schwarzen sehr schön.... siehe dieses Bild....
-
Cortina schwarzpol.jpgetwas in schwarz für dich....
Nix für mich bin nicht der Fan von schwarzen Felgen... kurz beim Überlegen war ich allerdings bei dieser:
Ulsan.JPG aber war mir dann auch zu dunkel - mit dem PhantomBlack-Tucson....
aber auf einem helleren Tucson sehen die schon toll aus... Tucson+Ulsan+Dachträger.JPG -
Dann nehme ich doch nächstes Jahr die goldene Mitte....18"!!
Ist eine gute Wahl, habe mich auch wegen des doch eher
höheren Preis für die 18"er aus dem Hyundai Zubehör Katalog (Österreich!) entschieden, und bin ausgesprochen zufrieden damit... die originalen 17"er (auch sehr schöne Felge) hab ich mit Winterreifen bestückt und bin auch sehr zufrieden....
IMG_20160504_182632kl.jpgmit 18" und DSC_0064kl.jpgmit 17"....