super Ableitung, meins ist soeben gekommen und habe es gleich eingebaut. Funktioniert perfekt
Beiträge von Cyber
-
-
die Jiggs sind heute angekommen, vielen Dank für den schnellen Versand. Bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis. Das hat's total gebracht
-
Hat jemand zufällig eine Empfehlung aus dem Rhein/Main Gebiet?
-
ich habe die App Tasker, mit dieser geht es einwandfrei. Sobald das Handy per Bluetooth mit dem Auto verbunden ist wird Mobile Hotspot aktiviert.
-
Hallo zusammen,
Hat jemand zufällig die unten aufgeführten Sonnenschutzgitter in Verwendung und kann Feedback zu geben?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B076QJLQYC/ref=ox_sc_act_image_1?smid...
Vielen Dank im voraus.
Cyber
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe es während der Fahrt gemacht. Hat 10 min gedauert.
-
Ich habs doch grad gestartet und ja ich bin auf 20.178(in Win ce per settings - passwort 229877 - go out usw meine ich)
jap, hatte die falsche SD Karte zu Hand -
wince lässt sich mit der neuen Version auch nicht mehr starten. Scheinbar hat sich da etwas in der Architektur geändert.
-
Hallo zusammen,
Dank der ausführlichen Infos hier imBeitrag habe ich heute ebenfalls den PIONEER GM-D1004 eingebaut. Was soll ich sagen, für meine Ansprüche vollkommen ausreichend. Jetzt warte ich nur noch auf das US Dashboard .
Gruß
Cyber
-
im Kofferaum ist nur Strom wenn die Zündung an ist. Da der Huawei Mobile WiFi E5330 über einen Akku verfügt der über Nacht vermutlich leer wird, frage ich mich ob dieser sich nach eingeschalteter Zündung wieder hochfährt oder man manuell einschalten muss.