Ich habe in den letzten Wochen leider mehrere Blasenentzündung gehabt. Meine Ärztin ist der Meinung das es von der Sitzkühlung kommt. Daher will ich nur die Sitzfläche kappen. Ich werde morgen mal versuchen unterm Sitz zu schauen ob ich die Zufuhr kappen kann. Ansonsten werde ich für die Urlaubsfahrt mit ein Handtuch drauflegen.
Beiträge von Cyber
-
-
Klemm dich die Lüfter ab.
wie?
-
Hallo zusammen,
Weiss jemand ob bei der Sitzbelüftung die Luftzufuhr der Sitzfläche abgeklemmt werden kann?
Ich hatte gerne die Luft nur am Rücken.
Grüße
Cyer
-
Ich habe das Standard Modul gestern bei mir auch eingebaut, bin erstmal zufrieden. Werde nächste Woche evtl. noch das Lock Signal nachrüsten.
Könnte man eigentlich die Steuerung so schalten, dass beim ersten Signal sich erst das Dach öffnet und beim zweiten Signal das Rollo?
Da ich allergisch gegen Wespenstiche bin, überlege ich das Sonnenrollo gegen ein Insektenschutzrollo austauschen. Das hatte ich bei meinem Tiguan.
Gruss
Cyber
-
-
Hallo zusammen,
Da ich allergisch auf Wespengift bin, überlege ich das Paronamadach mit einem Insektenschutzgitter auszustatten.
In meinem Tiguan R-Line hatte ich dss serienmässig drin. Hat evtl. Jemand schon etwas in der Richtung umgesetzt, wäre für Tipps und Anleitungen dankbar.Gruß
Cyber
-
Wie habt ihr die Abdeckung der Centerlautsprecher befestigt.
Ich hatte es mit Heißkleber angebracht, dieser hat sich leider in der Sonne verflüssigt. -
Mich stört das Auf zu Auf, kann mann das nicht auf "Auf Lang" legen?
-
Für die Memory Funktion habe ich keine Verwendung, suche Jedoch eine Möglichkeit für die Bordsteinabsenkung der Aussenspiegel.
Wäre klasse, wenn Du da eine Idee hättest.Gruß
Cyber
-
Jop werde da Ding bestellen
Nur zum Sichergehen, es wird folgende Funktionen enthalten ?
- Fensterautomatik für nun alle 4 Fenster mit den 4 Taster
- Komfortschliessung (Bei Zentralvergieglung)
- Komfortöffnung (2 cm)
- Komfortöffnung (Ganz)
so sieht es aus