MSW 26 Matt Dark Titanium Full Polished in 8,5x19
DSC_0302.jpgDSC_0322.jpgDSC_0293_small.jpg
Beiträge von ebbhead
-
-
Ich kaufe meine Microfasertücher seit Jahren bei Petzoldts.
-
Ich hatte das auch die ganze Zeit: Überschwappendes Wasser und Schlierenbildung wie sonst was. Die Schlieren verschwanden, als ich im ersten Winter von Erstausrüster-Baumarkt-Wasweisichwas-Qualität auf Sonax Xtreme gewechselt bin ( Herstellerseite ).
Das Überschwappen des Wassers verschwand erst, nachdem ich jetzt vor kurzem die Wischer wegen Verschleiß durch Bosch AeroTwin (AR653S Amazon-Link) ersetzt habe.
Den Sonax Scheibenreiniger fahre ich schon seit Jahren auch auf meinen anderen Autos und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Kostet zwar etwas mehr als andere Reiniger, aber dafür braucht es auch sehr wenig Wischwasser zum Reinigen der Scheibe, die Reinigungsleistung finde ich Super.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich fahre MSW 26 in 8x19 ET45 und es gab keinerlei Probleme.
-
Hi,
auch bei mir noch ein kleines Update. Nachdem sich (scheinbar durch die hohen Temperaturen) der Sickenkleber meines JL 10W6 gelöst hat, musste eine schnelle Lösung her. Eine Reparatur stand nicht zur Diskussion und so lief das ganze auf einen neuen Woofer raus. Wer den Ultimativen kick sucht, dem sei dieser hier nahegelegt:Ich habe über die Jahre schon vieles gehört und erlebt. Hatte vor Urzeiten sogar mal drei 15" JBL Woofer in einem Accord verbaut. Aber was dieser Doppelschwingspuler drückt ist nicht mehr normal. Eben bei der Überlandfahrt war jeder Bassschlag an den Tacho- bzw. Drehzahlmesser-Zeigern zu sehen.
-
Ich nutze bei mir für die Live Services eine Karte von Unitymedia, die gab es für einmalig 9,95€ kostenlos mit 500MB Volumen zu meinem bestehenden Unitymediavertrag dazu. Kann aber Momentan nicht sagen ob es die noch gibt in dieser Form.
-
Hallo
vielleicht hier falsch aber habt ihr Empfehlungen für das schwarze Amaturenbrett?
Die Oberfläche sieht nicht mehr sooo schön aus.
Bisher habe ich es nur mit feuchten Tuch abgewischt. Es ist so insgesamt trüb und hat paar Stellen als wenn was rübergerubbelt ist(Streifen- wenn dan warens die Finger und kein Material was da langgezogen wurde!) Zumindes ist es keine gleichmäßige Optik mehr und deswegen brauch ich Reiniger Pfleger o.ä.
Hilfreiche Tipps und Produktempfehlungen für schwarzen Kunststoff/Kunstleder?
mfg und schönes Wochenende allAlso ich benutze für die Kunststoffteile immer Meguiar's Natural Shine Protectant. Habe damit auch die beschriebenen Auffälligkeiten auf dem Armaturenträger wegbekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.meguiars.com/content/global/product/2739_lg.jpg]
Habe bis jetzt allgemein nur gute Erfahrungen mit Meguiar's gemacht. Nehme auch für außen z.B. das Ultimate liquid wax statt des Liquid Glass was viele nehmen und bin auch dort sehr zu frieden mit dem Ergebnis.
-
Also ich habe mir den hier zugelegt:
https://consumer.huawei.com/de/mobile-broadband/e5330/
Hat den Vorteil das ich den, dank Akku, auch mal mitnehmen kann, falls ich außerhalb des Autos einen Hotspot brauche.