Hallo zusammen,
ich bin jetzt ca. 4 Jahre hier im Forum angemeldet. Wie ihr seht, habe ich nur sehr wenige Beiträge gepostet, weil ich bis jetzt noch nie Probleme mit meinem Tucson gehabt habe. Anfangs hatte ich aufgrund vieler informativer Beiträge einiges über mein Fahrzeug in Erfahrung bringen und lernen dürfen, wofür ich sehr dankbar bin.
Mittlerweile bin ich nur noch selten online, weil das Forum aufgrund der vielen Themen sowas von unübersichtlich geworden ist, dass ich die ungelesenen Sachthemen einfach nur noch ab arbeite. Es gibt teilweise sowas von haarsträubenden Fragen und aufgebauschten Threats. Als typisches Beispiel sehe ich den Verbrauchsthreat der mittlerweile 117(!!!) Seiten füllt.
Da ich noch andere Fahrzeuge habe (Oldtimer), bin ich auch in deren Foren unterwegs.
Vielleicht ist dort auch ein anderes Klientel unterwegs, ich weiss es nicht.
Aber da geht es um die Fahrzeuge selbst und um nichts anderes.
Ich denke aber, dass sich dieses Forum als grosse Community sieht, die auch Themen hat, die mit dem Tucson nichts zu tun haben.
Mich interessiert nämlich wirklich nicht, wer welche Uhren oder Haustiere hat.
Aber sowas muss man dann auch aushalten können. Ich muss es ja nicht lesen.
Ich habe im laufe der Jahre einige User kommen und gehen gesehen und kam mir manchmal vor, wie im Kindergarten.
Find es schade, dass hier teilweise ein "Fratzebuch-Niveau" herrscht.
Das hat der Tucson nun wirklich nicht verdient.
Für mich ist die Anzeige "ungelesene Beiträge" schon wichtig. Sie zeigt aber nicht, um welches Modell es sich handelt.
Und da wird's wieder mal sehr unübersichtlich für mich. Meine Frage an die Mods: Ist es technisch machbar, diese Anzeige
zwischen den alten und neuen Modellen zu unterscheiden? Schon mal vielen Dank.
Grüsse
Volker