Hallo,
Zweifler, sollte man lesen, dann urteilen.
http://www.giga.de/downloads/w…zt-android-auto-so-gehts/
Beiträge von Pantau
-
-
Hallo Luckytucsondriver,
ich habe noch eine APP für deine Liste:
WAZE unter Androit Auto hat man die Wahl zwischen Google Maps oder Waze,
bei Waze werden die Blitzer angezeigt sowie die gefahrene Geschwindigkeit,
auch funktioniert die Freisprechanlage.Gruß K.E.
-
Hallo,
die Blitzer sind auch bei AndroitAuto sichtbar zu machen, in dem man die APP WAZE auf das Handy installiert, dies wird dann als Wahlmöglichkeit in AndroitAuto angeboten, ich finde es klasse da auch die Freisprecheinrichtung super funktioniert.Gruß K.E.
-
Tristen Crow,
Neeeee du, kauf dir lieber einen Neuen, momentan sind sie so günstig. -
Hallo,
mein Tucson 4WD Premium P.B. 1,6l 177 PS Bj.18 deutsches Neufahrzeug, konnte ich, bestellt im November, sollte geliefert werden am 18Dez.2017- 1te Woche 2018.
Zum Händler kam er am 27.01.2018, ich habe ihn dann nach Anbau einer AHK am 01.02.2018 abholen dürfen.
Androidauto u. Carplay ist in meinem Fahrzeug vorhanden, auch die Qualität des Radios mit DAB ist von meiner Seite nicht zu bemängeln.
Tests mit Androidauto funktioniert gut, Handy ein Huawei HONOR 7, die Einrichtung hat mich doch einige Zeit gekostet, nachdem ich herausgefunden hatte dass zusätzlich zu dem mobilen Hotspot, die USB Schnittstelle debuggt werden musste lief es anstandslos.
Ich muß aber sagen diese Prozedur ist ziemlich aufwändig und.
Mein Huawei Stick mit Netzclub Karte läuft einmal eingesteckt bei einschalten der Zündung sofort, klappt also auch.Gruß Pantau