Beiträge von mcopter

    Software Missmatch klingt aber nicht gut. Ist es ggf. möglich eine "flasche Version" herunterzuladen und zu installieren? Das wäre ja echt schräg....

    Welchen SW-Stand, welche Version hast Du denn, mcopter? (vorher)


    Über den NU alles korrekt eingestellt für den Download?

    Die alte Softwareversion war NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.211214


    Die neue ist jetzt die NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221129


    Ich hab für den download die Version Tucson (NX4) ausgewählt.

    Hätte ich vielleicht die Version Tucson 2021 (NX4) ~ long benutzen sollen, weil das Auto Baujahr 2021 ist ?



    Welche Software, welches Auto - es würde helfen wenn du das alles in deine Signatur schreiben würdest - auch für künftige Anfragen wäre das nützlich.


    Welche Software, welches Auto - es würde helfen wenn du das alles in deine Signatur schreiben würdest - auch für künftige Anfragen wäre das nützlich.

    Hallo,


    ich hab bisher nur gespannt mitgelesen. Jetzt hab ich aber auch mal ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Ich hab die neue Software installiert und seit dem 2 Probleme. Das eine ist, dass ich Blue Link nicht mehr aktivieren kann. Bleibt immer im Status "registriert", aber wenn ich das Navi

    nutzen will, werde ich dann aufgefordert Blue Link zu aktivieren. Das klappt aber nicht. Habs auch schon deaktiviert und wieder von Vorn angefangen. Hab sogar schon einen Werksreset vom Navi gemacht.

    Alles ohne Erfolg. BAs zweite ist, dass beim Grücken der Spracherkennung jetzt eine Meldung "Software Missmatch" kommt. Der Support von Hyundai konnte mir nicht helfen.

    Jetzt frage ich mcih, ob ich mit dem Softwarestand zurück kann. Hat jemand eine ältere Software zum download parat ? Oder sonst einen Tipp ? Viele Grüße und Danke im Voraus.