Stand der Dinge ist: Radio ist verbaut und läuft einmandfrei. Lenkradfernbedienung und Rückfahrkamera funktionieren noch nicht. Habe mich heute mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und er will mal schauen was er da machen kann.(Zwecks Belegung der Pins und Stecker.)
Neue Blende für das Radio passt auch super....
Habe außerdem die original Lautsprecher in den Türen gegen 2 Wege Clarion ersetzt.
Gruß Rco
Beiträge von 13ricolet
-
-
Hallo Mario
Nochmals Danke.....Ich habe das Problem das meine Rückfahrkamera mit dem neuen Radio noch nicht funktioniert.
Mein Kenwood schaltet auf Kamerabetrieb beim einlegen des Rückwärtsganges, aber dann wird angezeigt;no Signal Mein ACR Händler wollte deswegen von mir die Pinbelegung des original Navis haben und mit wieviel Volt die Rückfahrkamera arbeitet???!!!!
Hoffe es kann mir noch jemand helfen........
Gruß Rico -
Hier das Foto von der Rückseite des original Hyundai Navi.Navi Anschluß.jpg
-
Hi Mario
Danke für den Tip... Hatte ich auch schon gefunden. Kann damit aber nix anfangen. Mein Navi sieht ganz anders von der Rückseite aus.... Von daher... -
Kennt einer von euch zufällig die Stecker und Pinbelegung der Kompaktstecker am Kabelbaum von unserem Tucson am Navi???? (Ausser Lautsprecher)
Wäre super wenn ihr mich aufklären könntet.
Gruß Rico -
Hallo an alle....
Hat jemand schon einmal die serienmäßig verbaute Rückfahrkamera an ein nachgerüstetes bzw. gedauschtes Radio(in meinem Fall Kenwood) angeschlossen?
Wäre über jeden Tip sehr dankbar.
Gruß Rico -
Na der war mal richtig gut!!!!!!
-
Die komplette Stoßstange Vorn muss ab und dann ist das Grill mit einer Hand voll Schrauben befestigt . Das ganze dauert ca 1/2 Stunde .
Gruß Thomas
- Hast du bei dir schon mal die Stoßstange demontiert? Könntest du ein paar Tips geben....Wäre wirklich super...
Gruß Rico
- Hast du bei dir schon mal die Stoßstange demontiert? Könntest du ein paar Tips geben....Wäre wirklich super...
-
ja so ist das mit den Ersatzteilen......
Ich wünsche jeden von euch das er so wenig wie möglich Probleme mit seinem Tucson hat.... -
nee leider nicht....