Danke für die Antwort. Welche Spiegel hast du genau gekauft und wie bist du damit zufrieden?
Beiträge von 13ricolet
-
-
Na vieleicht findet sich noch jemand hier, der schon Erfahrung hat.
Aber Danke.... -
Hallo an alle hier...
Ich habe vor mir einen Wohnwagen zu zulegen. Wer kann mir ein paar Tips dazu geben. Zum Beispiel welche Spiegelverlängerungen ich verwenden kann.
Würde mich über Antworten sehr freuen -
Also ich habe das Geräusch auch. Habe es erst gar nicht wahr genommen. Habe aber jetzt mal genau hin gehört, und siehe da es ist vorhanden. So wie oben beschrenieben... Kurz nach dem Losfahren, ein dumpfes Flop Geräusch..
Kann es eventuell sein das es mit der Benzinpumpe zusammen hängt?????? -
Hi
Ich hab den Remus auch dran.... Hab aber Innen schwarze Eundrohre. Hab noch nicht nach geschaut...
Werd ich morgen gleich mal machen.. -
einzige und gute Lösung: www.nicomania.de das werde ich mir bei gelegenheit zusammenstellen und einbauen.
PS: Auch bei Youtube unter StartStop deaktivieren.Hallo Duc
Mich würde dies auch brennend interessieren. Würde mich bei der Entwicklung gern mit beteiligen,bin aber leiter nicht so der Elektronik Freak.. Dieses Start Stop nervt mich ungemein!!
-
wie gesagt, das muss jeder selbst wissen......
-
Also ich tanke ausschließlich den teueren Diesel. Ich habe fest gestellt, das meiner damit ruhiger läuft. Des weiteren habe ich eine Bekannte an der Tankstelle, dir mir sagte das mehr Aditive im teureren Diesel sind.
Im Winter soll er auch besser bei tieferen Temperaturen sein.
Im Verbrauch konnte ich keine Veränderungen fest stellen.Gruß Rico
-
Sachen gibts...
Aber wahrscheinlich liegt es daran das ihr nicht so schnell fahren dürft wie wir....
Spass beiseide.... Vielleicht kopmmt ja die Meldung noch. -
Glaube ja, habe gerade die Unterlagen nicht zur Hand. Hab die alten Lautsprecher aus den Adapterringen heraus geschnitten und die Clarion eingesetz. die originalen Anschlüsse habe ich ebenfalls genutzt.
Habe ich damals schon bei meinem Kia Sportage so gemacht.