Hallo
Ich habe eine Remus Anlage an meinem 1.7 CRDI. Bin sehr zufrieden. Der Auspuff wird nicht wesentlich lauter, klingt nur meiner Meinung nach etwas kerniger im Stand und beim Gas geben. Ich habe es nicht bereut.
Ein Soundfile hab ich leider nicht.
Beiträge von 13ricolet
-
-
Ja hört sich sehr gut an.
-
oh... das klingt nicht gut. Kannst du mehr dazu berichten? Um was für einen Motor handelt es sich?
-
Ich kann es auch nur empfehlen. Ist ein super Forum. Bin selbst auch dort Mitglied, da ich ja mal einen Kia Sportage SLS hatte.
-
ja stimmt......ich hoffe es auch das man mal was positives hört....
-
Hatte irgentwie ne ganz andere Vorstellung von Ihm...... Aber als er dann vor mir stand.... es ist auch nur ein ganz normaler Mensch wie du und ich... War damals auch total aufgeregt
-
wie recht ihr doch habt... Ich jedenfalls bin froh ihn einmal auf der Automesse in Leipzig gesehen zu haben und von ihm ein Autogramm bekommen habe......
-
Super Tipp..... Hoffe man erfährt mal etwas wie es ihm wirklich geht......
Die Formel 1 ohne ihn... ist keine mehr...... -
Das Teil sieht genauso aus wie auf dem oben genannten Ebaylink.
-
Also wenn du den silbernen Diffusor montieren willst ,musst du auch das Unterteil der Stoßstange wechseln. Musste ich bei mir auch machen. Der silberne Diffusor passt nicht an die Original Stoßstange wo kein Diffusor vorhanden ist. ich habe noch ein neues Unterteil von einer Stosstange da, wo dan der Diffusor passen würde....
LG Rico