wow...da sind sie ja endlich mal gut voran gekommen. Bei mir heisst es immer "kein Fehler im Speicher "
Beiträge von Rico-Berlin
-
-
moin. Auch bei mir keine neuen Ideen. Ich war in der letzten Woche mit den Auto dort und habe 1h warten müssen. Dann testfahrt mit kaltem Motor ohne rucken- war ja so zu erwarten... Ich soll mich melden wenn ich in der Nähe bin und es wieder Auftritt, das tut es natürlich wenn der Wagen warm ist. Jetzt nuss ich mal sehen wie ich Zeit finde und dann wieder da vorbei fahren in der Hoffnung gleich erhört zu werden. Übrigens habe ich beobachten können das nun auch die langen LED Begrenzungslampem am flimmern sind ...
-
och bekomme erst einen Termin
-
das ist schon ärgerlich. Ich hätte gehofft es geht nun...schade ich drück die Daumen denn meiner nervt auch etwas mehr als ich bereit bin hin zu nehmen.
-
na prima. Danke für die Info. Wenn der Austausch durch ist, geb mal Bescheid denn bei mir ruckelt es wieder vermehrt. Gruss Rico
-
aber es ist nicht ganz weg und stört mich doch ziemlich ...weil der Wagen sonst so ruhig ist. Ich werde dann nochmal zum Händler und mit ihm zusammen eine Runde drehen.
-
moin,
Bei mir ist das etwas besser geworden nachdem das steuergerät zurück gesetzt wurde. Man spürt es aber noch leicht und kann auch sehen wie die Drehzahl leicht abfällt...so ca 650 u/min
-
nein..alles aus.
-
Prima, bei mir ist es auch nach wie vor. Ich werde morgen mal einen erneuten Termin machen bei Hyundai. Der "Reset" der Steuerung hat nichts gebracht.
-
Wenn es nicht weg ist und wieder auftritt soll wohl ein Langzeit Messgerät dran.
Hier mal ein Video davon:
genau so sieht es bei mir auch aus. Nach dem einbau der Standheizung ( sehr zu empfehlen) sagte der Freundliche das er das Steuergerät "Resetet" hat, ich solle nach einer "Anlernphase" noch einmal ein Feedback geben - aktuell inst das "Ruckeln" etwas abgeschwächt, aber noch vorhanden.