Beiträge von JA22

hallo,

habe die Philips Ultinon Pro6000 Boost H7-LED eingebaut und war leider enttäuscht, habe auch nicht die super beurteilung von manchen verstanden. warum?

0. der einbau ist sehr kompliziert, die hände haben 2 tage lang noch wehgetan, das ding ist sehr eng/kantig :(

1. die lampen haben nicht gleich und leicht links (fahrrichtung) geleuchtet = richtung des gegenverkehrs, allerdings hat sich keiner beschwert.

2. das erhoffte wow - effekt ist nicht eingetretten, die licht-farbe war anders, sonst nichts.

habe bis jetzt aldi-leuchten mit 120% leistung, sind super

3. weil ich nicht glauben wollte, habe den einbau in der werkstatt überfrüffen lassen, der meister sagte: "alles ok"

4. um "einheitliche" beleuchtung zu haben, müsste/sollte man 3 paare (birnen/adapter) kaufen,

- abblend

- fern

- kurven

alle h7, sonst wenn du fern lichter einschaltest ist das licht gemischt (gelb/kalt weiß) ob das gut ist?

preis stand heute ca. 350 €, einen gebrauchten led reflektor bekommt man für 220€

5. man braucht extra adapter-ringe, fummelige sache. nachdem ich es kapiert habe, klappte auch der einbau. in meinem fall hatte ich keinen can-bus adapter benötigt.

6. heute habe ich die lampen zurück geschickt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.