Link funktioniert nicht.
so müsste er funktioneren Hier klicken
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Link funktioniert nicht.
so müsste er funktioneren Hier klicken
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab ein iPhone6S und bis jetzt hat sich noch niemand über die Sprachqualität der Freisprechanlage beschwert.
gibt es im Display eine Meldung über eine Verbindung mit meinem Handy (iPhone5)
kann es sein das du versehendlich "Siri" aktiviert hattest? Da kommt dann auch diese Meldung das du ein Gespräch mit deiner eigenen Rufnummer hast.
Das "Radarauge" befindet sich auf der, wenn du von vorne auf den Tucson schaust, linken Seite unter der durchgehenden Abdeckung.
wurde hier (klicken) schon mal angesprochen
@chknopf
Du musst die Favoriten auf dem Stick selbst speichern, geht nicht automatisch. Wie das geht kannst du in der Hyundai-Tucson Betriebsanleitung Straßen-Navigationssystem auf Seite 35/36 nachlesen. Falls du diese nicht hast kannst du sie hier (klicken) dir runterladen.
da steht nur DAB (ist aber DAB+, kann man zb. im https://konfigurator.hyundai.de bei den "Ausstattungspaketen" lesen. Bei den Details für "Radio-Navigationssystem mit Rückfahrkamera" steht <<Radio-Navigationssystem (inkl. Hyundai Lifetime MapCare™) mit 8" Touch-Screen-Display, DAB+, Rückfahrkamera und TomTom® LIVE Services>>)
das bei den Radiosendern jetzt auch der Radiotext (Liedertitel und Interpret) angezeigt werden....
bei DAB+ wurden mir der Radiotext schon immer angezeigt, bei FM (UKW) weiss ich es nicht.
40 bis 50 hier aktiv sind.
Es dürften so einige mehr sein. Wenn man die Mitgliederliste nach "letzte Aktivität" sortiert sieht man schon das innerhalb der letzten 7 Tage 386 Mitglieder hier "aktiv" im Forum waren (als "aktiv" werden wohl auch diejenige geführt die nur lesend hier waren)
Diese ganze Diskussion über den Kraftstoffverbrauch und die Reichweite mit vollen Tank ist nach meiner Meinung etwas aus den Rudern gelaufen
Hier werden die verschiedensten Tucson-Modelle miteinander verglichen; T-GDI oder GDI oder CRDI, die verschiedensten Ausstattungsvarianten und die verschiedensten PS, egal ob Front- oder Allradantrieb, Schalter, Automatic oder DCT. Ebenso wird auf das jeweilige Fahrprofil nicht eingegangen.
Das ich mit einen blue 1.7 CRDi Frontantrieb Diesel, 6-Gang einen ganz anderne Verbrauch als mit einen 1.6 T-GDi Allrad Benzin, DCT hinbekomme sollte jeden klar sein.
Ich denke, es ist eine iPhone Problem.
Denke ich auch das es so ist.
Ich schalte inzwischen den Hotspot erst an sobald ich aus dem wlan zuhause raus und bevor ich in Reichweite vom Tucson bin. So verbindet sich mein iPhone immer mit dem Tucson. Die selbe vorgehensweise verwende ich wenn ich unterwegs mit einen wlan verbunden war.
Mit der "mobilen Datenverbindung" hat es nach meiner Meinung nichts zu tun.