Ich hab nichts gesehen/gefunden das Laderaumlicht abzuschalten, muss aber dazu schreiben das ich auch nicht extra nach so einer Möglichkeit gesucht habe bis jetzt.
(ganz nebenbei: joko110 für deinen Hund im Profilbild gibts ein großes Like , wir hatten einen der vom Bild her genauso aussah)
Beiträge von moon rock
-
-
bin über 20 km Autobahn mit fehlender Fahrbahnmarkierung gefahren, da hat das System nicht abgeschaltet.
kann ich so bestätigen.
-
da mußt du aber sehr schnell sein, ein paar sekunden zu lange warten, wird das system deaktiviert und du mußt es neu aktivieren
bis jetzt (also seit 8 Monaten und fast 11000 km auf dem Tacho) hats immer so geklappt.
-
sobald die Meldung kommt das man seine Hände ans Lenkrad nehmen soll, reicht eine kleine Lenkbewegung das die Meldung verschwindet und der Spurhalteaassistent aktiv bleibt.
-
räusper
dieses Phänomen war schon im Thread "Aktuelle Firmware-Kartenversion" Thema
ich zb hab das dazu geschriebenb (Beitrag #45):"ALLERDINGS musste ich die Favoriten innerhalb meiner Stadt (Wohnort, Büro und einige andere) alle löschen und wieder neu eingeben da das Navi hier bei allen eine sehr seltsame Routenführung vorgeschlagen hat zum Teil mit Umwege über mehr als 15 km. Nach Neueingabe und speichern der Ziele war alles wieder so wie es sein sollte."
inzwischen hab ich festgestellt das die Aussage "innerhalb meiner Stadt" falsch war und alle Favoriten betroffen waren.
-
hier meine ganz persönliche, absolut subjektive Liste: (Pluszeichen => Must-Have, Gleichheitszeichen => schon okay, Minus => braucht man nicht unbedingt):
+ Navi (+ TomTomLive)
+ Tempomat
+ LED Licht
+ Querverkehrswarner
+ Toter Winkel Assistent
+ Notbrems Assistent
+ Rückfahrkamera (inkl. Parksensoren)
+ elektr. Heckklappe
+ autom.Sensor für Elektr. Heckklappe
+ Lichtautomatik
+ Regensensor
+ Spurhalte Assistent
+ elektr. Sitzverstellung (auch Beifahrersitz)
+ smartKey
+ Abgedunkelte Scheiben ab B-Säule
+ Sitzheizung vorne UND hinten
+ Sitzbelüftung
+ DAB+
+ Allrad
+ DCT
+ Statisches Kurvenlicht= Leder (notwendig bei Sitzbelüftung)
= Lenkradheizung
= gekühltes Handschuhfach
= Bergabfahrhilfe
= automatisch anklappende Außenspiegel
= Einparkassistent (SPAS)
= Verkehrszeichenerkennung- Panorama
RDKS ist Vorschrift, daher ausserhalb der Wertung
-
ich hab sowohl für den Innen- als auch für den Kofferraum die orginal Tucson Gummimatten, beides als als "Zugabe" beim Kauf ausgehandelt. Qualität und Passform sehr gut.
-
die Bergabfahrhilfe empfand ich auf einer steilen, engen, verschneiten Straße die ich im Winterurlaub regelmäßig bergab fahre schon beim IX35 als sehr nützlich und jetzt beim Tucson genauso.
-
was wohl im IX35 schon nicht richtig funktioniert hat.
da muss ich widersprechen. hat bei mir und meinen IX35 sehr gut funktioniert.
-
Hallo Bishop,
du bist nicht alleine. Habe auch 9.5 - 9,8 . 450 Meter
Ihr beide seit damit beide nicht allein , habe in etwa den gleichen Verbrauch.