wo jede Seite der BDA zitiert wird
nicht nur zitieren, am besten gleich den Text kopieren und einfügen soll ja noch Tucson-Besitzer geben die keine deutsche BDA haben.
wo jede Seite der BDA zitiert wird
nicht nur zitieren, am besten gleich den Text kopieren und einfügen soll ja noch Tucson-Besitzer geben die keine deutsche BDA haben.
auch das Sicherheitspaket war in der engeren Auswahl, aber Nutzer dieses Systems bestätigten, dass die Sensoren/die Software dazu noch
nicht ausgereift ist und damit stellt dieses System eher noch ein Risiko dar als dass es verlässlich unterstüzt;
kannst du das bitte näher erläutern? Ich hab diese Erfahrung das es ein Risiko währe und nicht ausgereift sei bis jetzt nicht gemacht.
Spurhaltesystem (da muss man ständig 2 Hände am Steuer haben, entspricht nicht meiner Gewohnheit und empfinde ich damit als eine Bevormundung)
stimmt so nicht ganz. Lies mal der Thema Spurhalteassistent schaltet selbständig ab durch, da steht so einiges dazu
NOCHMAL:
was hat die ganze Diskussion um EU/D-Händler mit den gesamten was da alles dazugehört (Preis, Ausstattung, Lieferzeiten usw) mit dem Thema hier zu tun? NICHTS!
wers unbedingt ausdikutieren will soll ein eigenes Thema dazu aufmachen!
Man kann 4 verschiedene Reifendrücke fahren. Ändert sich ein wert den man gesetzt hat,dann kommt die Warnung.
Er schreibt aber, ändert sich ein Wert den man gesetzt hat.....
er schreibt aber auch von 4 verschiedenen Reifendrücke und mit "gesetzt" ist vielleicht der in den Reifen gefüllte Reifendruck gemeint?
genau sagen wie es gemeint ist wird uns das nur Duc selbst.
Ich bei meiner Intro kann das wohl nicht. Da wird über die Sensoren nur ausgelesen und angezeigt.
ist nicht nur bei deinen Intro so, bei meinem Premium genauso.
Vielleicht meint Duc das man bei allen 4 Reifen verschiedene Reifendrücke fahren kann?
ich wäre die längste Zeit sein Kunde. Es gibt genug andere Händler.
so einfach und leicht kommt man aber nicht aus einen Vertrag raus.
räusper
wie währe es wieder zum eigendlichen Thema (Lieferschwierigkeiten beim 1,6 l Turbo mit 7Gang Doppelkupplungsgetriebe Automatik) zurückzukomme und für die Diskussion "EU-Importe, wie viel kann gespart werden; ist gespart worden" ein eigenes Thema aufzumachen?
man gewöhnt sich auch an die Tempolimits. Ich fahre öfters auf österreichischen Autobahnen, es gilt generell 130 km/h, in Tirol 100 km/h. Dadurch dass man sehr gleichmäßig fahren kann sinkt der Durchschnittsverbrauch nach meiner Erfahrung schon enorm.
auf den Bremsassistent bin ich persönlich sehr gespannt
ich drück dir mal alle Daumen das du ihn nie wirklich benötigen wirst