allein bei meinen Händler stehen bestimmt zwanzig Stück
vielleicht fehlt da ausgerechnet die Motorenvariante, Ausstattung und Farbe/Polster die jemand sich wünscht
allein bei meinen Händler stehen bestimmt zwanzig Stück
vielleicht fehlt da ausgerechnet die Motorenvariante, Ausstattung und Farbe/Polster die jemand sich wünscht
schau mal in der
Hyundai-Tucson Betriebsanleitung Straßen-Navigationssystem
ab Seite 27/28 Punkt 10: [Manöverinfo] - Bei deaktivter Routenführung wird ein Kompassbildschirm angezeigt
Falls du das Handbuch nicht hast kannst du es dir hier runterladen: Bedienungsanleitung Straßen Navigationssystem - PDF
So mal meine Erfahrung dazu:
Dazu eine Vorbemerkung: Ich fahr mit Bremse-Gas-Hilfe und Lenkradknopf. (lenke also Einhändig)
Solange ich bei aktiven Spurhalteassistent ab und zu kleine Lenkbewegungen mache kommt keine Warnung. Wenn ich auf längeren Strecken keine eigene Lenkbewegung mache kommt die Warnung "Beide Hände ans Lenkrad", da reicht dann allerdings wiederum eine kleine Lenkbewegung damit die Warnung wieder verschwindet.
Es reicht also nicht aus das ein Kontakt am Lenkrad (bei mir durch den dort befestigten Lenkradknopf) besteht, auch ist es nicht nötig beide Hände am Lenkrad zu haben.
Eine angebliche ....große Nachfrage steht aber im Widerspruch zu den Angaben in der aktuellen Autobi...Dort veröffentlichen sie die monatlichen Zulassungszahlen.
Das sind wahrscheinlich aber nur die Zulassungszahlen für Deutschland (sorry ich les nichts was 4 große Buchstaben im Titel hat). Möglich währe es doch das die große Nachfrage sich auf Europa bezieht.
Ich hab den direkten Vergleich:
Meine subjetive Meinung dazu:
in Tunneleinfahrten reagiert die Auto-Light-Control immer noch träge,
verbessert hat sich das Einschalten in der Dämmerung und bei schlechten Wetter.
ich bin da mit EXIXI einer Meinung das es Hinten sehr verloren aussieht.
mit dem Inhalt der Dateien passt alles.
Nur ist es leider so das in den eingescannten PDF-Dokumenten die (wichtige) Funktion "Test suchen" nicht möglich ist und man kann keine Wörter, Sätze, Absätze markieren und kopieren.
Kann man diesen irgendwie abstellen bzw. "bestätigen", dass die Warnung zur Kenntnis genommen wurde und alles seine Richtigkeit hat?
Für mich ist das nicht so ein Problem.
Eine Möglichkeit das ganze abzustellen hab ich nicht gefunden und auf Nachfrage in meiner Werkstatt soll es auch keine geben.
ich hätte da eine Frage:
es gibt hier jeweils einen Link für die Betriebsanleitungen zum "TomTom-Dienst" und das "Straßen-Navigationssystem" zum Download als PDF.
Meine Frage an die Wissenden: gibts diese Anleitungen auch als "echte PDF-Dateien"? Die Dateien in der Anleitung sind "nur" eine eingescannte Kopie der einzelnen Seiten.
Bitte das "nur" nicht falsch verstehen, ich bedanke mich auf jeden Fall dafür das es diese Anleitungen überhaupt gibt.
Telefon und auch Wetter-/und Verkehrsdaten holt sich das Navi vom Bluetooth bzw. Radio immer automatisch.
die Wetterdaten kommen nur über die WIFI-Verbindung.