Hi, komme aus Würzburg
Komm auch aus der schönen Stadt mit dem Kennzeichen "WÜ".
Hi, komme aus Würzburg
Komm auch aus der schönen Stadt mit dem Kennzeichen "WÜ".
du hättest noch auf der nächsten Seite der Bedienungsanleitung lesen können da stehts beschrieben wies geht das die Leuchte wieder aus gehtZwischenablage01.jpg.
Meiner wurde vor 3 Wochen auch mit alten Versionen ausgeliefert...scheint üblich zu sein....
Kann man nicht so allgemein sagen, kommt wohl auf den Händler drauf an. Meiner wurde mir mit neuester Version vor 4 Wochen übergeben.
Ich fahre momentan den neuen i30 als Leihwagen, der hat nur eine Rückfahrkamera aber das Bild ist viel besser als bei meinem 2020er Tucson mit den 4 Kameras
@Chefdocker
Schalt mal beim Rückwärtsfahren die Kameraansicht auf "nur Rückfahrkamera", da ist das Bild gleich viel besser. Bei Bedarf kannst du immernoch auf eine der anderen Kameras (links oder rechts) umschalten.
Alles anzeigenHallo an alle,
kann mir jemand sagen wie hoch der Verbrauch an Daten ist wenn man das Navi über mobilen Hotspot mit dem Handy verbunden hat. Ein Beispiel:
Ich fahre eine Route von A nach B. Diese ist ca. 500 km lang. Navi ist über Hotspot am Handy online verbunden. Wieviel Datenverbrauch habe ich da ca. und wo nach richtet sich der Verbrauch?
Vielen Dank für Eure Antworten und ein schönes Wochenende.
Bei ca. 500 km kannst du mit einen Datenverbrauch von etwa 8,5 MB rechnen (persönlicher Erfahrungswert nach ca 3 1/4 Jahren fahren mit mobilen Hotspot über iPhone)
Mit Gas würdest Du ca. 15-16 Liter verbrauchen, ist aber immer noch deutlich günstiger als Super.
@joko110
Wie kommst du auf diesen Wert?
Meinen Tucson hat, bei einer Mischung von Stadt/Landstraße/Autobahn 45 %/15 %/40 %, einen Durchschnittsverbrauch von 12,3 Liter (gerechnet sei Einbau).
Link funzt bei mir nicht
Beide Links funktioneren bei mir.
Bei ShowWindows wird die ShowWindows.zip zum download angeboten und beim klicken auf "Download" auch auf mein Laptrop geladen, beim anderen komm ich über Goggle-Translate ins spanische Forum.
Meinen Tucson vom der freundlichen Werkstatt wieder abgeholt (neue Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne), beim Übergabegespräch wurde mir u. a. gesagt dass die Firmware und Karten upgedatet wurden. So soll Service sein
Ja, auch in A hilft nur "Autobahn vermeiden" einzustellen. Bei "echter" Maut funktioniert es aber (Rostock, Panoramastraßen...).
Leiser Widerspruch
Ich fahr öfteres nach Österreich und da reicht es wenn ich Maut vermeiden (oder so ähnlich) einstell. Da werd ich bei Kiefersfelden von der Autobahn zur Bundesstraße geführt, statt bis Kufstein Süd auf der Autobahn zu bleiben.
Passen die Spiegel vom IX35 vielleicht am Tucson?
Nein! Die Spiegel vom ix35 passen nicht, diese sind "viel" größer.