Das mit den 2 Keyless kann ich bestätigen. Ich hatte beim FHH mal nach einem zusätzlichen gefragt und da hat man mir über 700 Euro genannt.
Bei dem Preis ist so eine kleine Ledertasche als Schutz beim runterfallen sinnvoll.
Ebenso die Gefahr unabsichtlich eine der leicht gängigen Tasten zu drücken ist geringer.
Beiträge von keyman2
-
-
Handelt es sich bei diesem Tucson mit der RRA um einen in Europa gebautes Fahrzeug?
-
Also ich brauche die nicht wirklich.
Bei solchen Terminen will einem der FHH nur was aufschwatzen
Wegen den Updates muss ich mit dem Benziner eh einmal im Jahr hin. -
... reagiert nur auf das Öffnen von Türen und Hauben ...
Das hat nur einen Vorteil, es gibt nicht so oft einen Fehlalarm.
-
Also auf der Hyundai Webseite hier steht:
.... Die Updates können problemlos bei der jährlichen Wartung beim Hyundai Händler aufgespielt werden ....
-
... Man muss überhaupt nix mehr verändern an der Datei ...
So ist es. Wenn man vorher das Firmware Update macht ist dies nicht mehr notwendig. Diesen Kopierschutz haben die beim Karten Update dieses Jahr
rausgenommen. Macht auch wenig Sinn da es die Updates ja jetzt kostenlos gibt in Zusammenhang mit einer Inspektion / Ölwechsel. -
Ist bei der Tür hinten rechts vielleicht die Kindersicherung drin?
Zu der Heckklappe kann ich die leider nichts sagen. Meine geht elektrisch auf. -
Ich war der Meinung das mit dem letzten Update, seid dem diese ja kostenfrei sind, eine Überprüfung mit dieser Datei nicht mehr durchgeführt wird.
Wenn die neueste Software auf dem Navi ist müsste ein Tausch unter verschiedenen Tucson funktionieren.Auch der FHH muss nach einem Update keine Aktivierungsnummer im Internet abfragen und auf der SD Karte eintragen.
Mit der Version von Anfang 2016 war das noch so. -
Irgendwo stand mal das die verkürzte Garantie für die Fahrzeuge gelten wird die nach dem März 2017 gebaut wurden.
Ob das jetzt wirklich stimmt wird sich zeigen. Noch scheint alles wie in der Vergangenheit zu laufen.
Falls ja frage ich mich wie lange die dann Garantie haben werden wenn es schon keine 5 Jahre mehr sind.Bei meinem war vor gut einem Jahr noch ein Garantie und Serviceheft dabei.
-
Bei dem letzen Update von 2017 ist dies offensichtlich nicht notwendig.
Beim Update Anfang 2016 war dies erforderlich.