Das rechte Drehrad benutzen.
Durch drücken des Knopfes wird auch die letzte Ansage wiederholt.
Beiträge von keyman2
-
-
In Deutschland gibt es kein Ersatzrad und kein Wagenheber. Hier liegt ein Reparatur Set bei.
EU Modell haben oft ein vollwertiges Ersatzrad mit Wagenheber. Hier ist dann ein Großteil des Platzes unter den
Kofferraumboden belegt. -
Brodit 511308 Universal Halterung
Stört die so nicht den Beifahrer etwas am Knie?
-
Zusätzlich macht es je nach Kriechgeschwindigkeit Sinn manuell in den ersten Gang zu schalten da das DCT gerne im 2ten Gang schleifend dahin schleicht.
So bleibt die Kupplung länger richtig eingekuppelt und bei Bedarf kann man auch mal manuell die Gänge schalten. -
Also immer kostenlos stimmt so nicht.
@Ubs wohl wohl schreiben: er hat es bisher bei seinem FHH immer kostenlos erhalten so wie die meisten hier.
-
Aussage von Hyundai ist:
Im Zuge einer Inspektion / Ölwechsel soll das kostenfrei erledigt werden.Mein FHH hat das auch ohne zwischendurch ohne Berechnung durchgeführt.
Wenn er dran bleibt ist das in 15-20 Minuten erledigt.Es steht wohl jedem FHH frei eine Pauschale dafür zu nehmen wenn sonst nichts gemacht wird.
-
Wenn ich Musik genießen will setzte ich mich nicht ins Auto.
-
Ohne Softwareupdate laufen die neuen Karten nicht. Also erst Softwareupdate machen und dann neue Karten auf SD kopieren.
Es gibt auch einen Trick das es ohne geht aber dann muss man mit einem HEX Editor in einer Datei was ändern.Das letzte Update kam 2. 2017 raus enthält aber Kartendaten von Q4 2015.
Daher die unterschiedlichen Datumsangaben. -
Wenn die 5 Jahre nicht gelten sollten stellt sich immer noch die Frage:
Wie lange ist dann die (gesetzliche) Garantie mit welcher Kilometerleistung?
Steht das auch irgendwo? -