Welches Handy mit welcher Android Version?
Beiträge von keyman2
-
-
Das Navi Update für den Tucson ist nun mal nicht frei erhältlich. Aus dem Grunde ist es nicht wirklich legal das man sein Update selbst macht.
Hyundai will damit ja die Kunden zum Ölwechsel / Inspektion in die Werkstatt locken.Wenn ein FHH dann schon mal einem Kunden anbietet das Update zu machen und man hat es schon könnte man in Erklärungsnot kommen
Ich habe da kein Problem mit nur so wird es vermutlich bei Hyundai gesehen. Mal sehen ob die nächsten Updates auch wieder so 'durchsickern' ....
Ich denke das ist auch der Grund warum es hier im Forum nicht als Download zu finden ist. -
Bescheid sagen das du bei einer Urlaubs- oder Geschäftsreise bereits bei einem anderen FHH das Update erhalten hast.
Ist ja eh kostenfrei. -
Hatte letztens den Eindruck es hat auch mit der Fußbremse zu tun.
Wenn man die zu früh loslässt und in R schaltet löst die Parkbremse nicht. -
Das jetzige Update von Q1 2018 enthält Kartendaten von Q1 2017, also ca. ein Jahr alt was schon mal nicht schlecht ist.
Bei früheren Updates waren die dann bereits älter als ein Jahr. -
Und Ölstand prüfen nicht vergessen. Es wird gerne zuviel eingefüllt....
-
Mein FHH wusste noch nichts davon.
Sobald jemand das neue Update drauf hat kann er hier ja mal die
neuen Versionsnummern einstellen. -
Um die Größe zu vergleichen ist das hier eine schöne Seite:
https://www.automobiledimension.com/ -
Die Begrenzung auf 1600 kg liegt hier meines Wissens nach am DCT das nicht mehr Belastung verträgt.
Auch der große Benziner mit DCT hat nur 1600 kg. -
Seit O2 und Eplus ein Verein sind ist es wichtig in den Stick Einstellungen das Roaming aktiviert zu haben.
Zu deiner Start/Stop Automatik kann ich dir wenig sagen. Ich habe keine und der Stick steckt hinten im Kofferraum über ein kurzes
Verlängerungskabel in der kleinen Seitenklappe am Boden. Musst mal prüfen ob es eine Steckdose / USB Anschluss gibt die die
Spannung hält wenn das Auto ausgeht. Sonst muss es mit an einen Radioanschluss. Das läuft in diesem Fall doch bestimmt auch weiter?