Hängt davon ab wie ein Platz auf einem Transporter frei ist ...
Beiträge von keyman2
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Sag mal, war bei dem Upgrade-Set eine Einbauanleitung dabei? Wenn ja, könntest du die hier mal einstellen?
https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/deq-s1000a/support
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Die haben es nur eingebaut, aber bedienen sei meine Sache! Danke dafür!
Ich vermute mal das gerade beim Einbau was falsch gemacht wurde was die Spannungsversorgung angeht. Woher sollte der Pioneer sonst wissen ob man fährt.
Ggf. Dauerplus und Zündungsplus prüfen ob die richtig angeschlossen wurden. Vielleicht hat das Gerät auch einen Fehler .... -
BTW: O2 ist E-Netz!
und deswegen auch wichtig das im Stick die Funktion Roaming aktiviert ist.
Ansonsten mal versuchen mit einem Notebook, Tablet oder Handy die WLAN Funktion und Internet Verbindung über den Stick testen.
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Hallo,
hört sich nach einem Besuch beim Händler an. Ist ja schließlich ein Garantiefall.
Da man aus deinem Beitrag nicht erkennen kann welches Navi du hast (abhängig vom Baujahr) könnte ggf. auch ein Download link helfen.
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Die Warnfunktion lässt sich in einem der Menüs im Navi ein- und ausschalten.
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Hallo,
so ist es, ich bekomme ja auf Garantie / Kulanz ein Austauschgerät und muss nur den Einbau bezahlen.Nur Hyundai bekommt kein Austauschgerät bei.
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Hallo,
leider ist bis heute nichts passiert. Das defekte Navi ist immer noch im Auto.
Hyundai war bisher nicht in der Lage ein Austauschgerät zu liefern.
Hört man ja immer mal wieder dass die Ersatzteillieferung bei Hyundai klemmt.Mal schauen wie lange es noch dauert, kann mir ja egal sein aber langsam stört es mich schon …..
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Hallo,
ich wollte zu meinem defekten Navi mal ein Update geben.
Ich bin heute von meinem Hyundai Händler informiert worden. Ich komme offensichtlich mit einem blauen Auge davon. Hyundai übernimmt die vollen Kosten für ein Austauschgerät. Ich bezahle nur die Kosten für den Austausch im Auto die bei ca. 50 Euro liegen sollen.Zu Bedenken ist hierbei, dass ich einen EU Tucson aus Österreich habe, wo die 3 Jahres Garantie für das Navi bereits 4 Wochen abgelaufen sind. Das finde ich wirklich sehr kulant von Hyundai und muss hier mal meinen Serviceberater loben der sich in der Sache richtig reingehängt hat.
Mal schauen wie lange jetzt die Lieferung und der Austausch noch dauert.
Gruß,
Keyman2