welcher Dieselmotor?
Beiträge von keyman2
-
-
In dem Link oben ist kein Update für den Tucson und Here Karten. Sind für andere Modelle.
Bisher kann man die nur beim FHH machen lassen.
Vielleicht wird sich das in Zukunft mal ändern. -
...Was mich mehr angeht ist das ( noch ) geknarze und geklappere vom Panoramadach...Soll ja am Dienstag behoben werden....
Ähm, bauen die das Dach aus und machen das Loch zu?
-
Kann ich auch bestätigen. An Stellen wo nur ab und zu ein Blitzer steht kam in dem entsprechenden Fall, wenn ein Blitzer da war, nur dann tatsächlich ein Meldung.
Hier muss einem natürlich klar sein das dies nur daher kam das vorher andere Verkehrsteilnehmer diese Position gemeldet haben.
Komme ich als erster an so eine Stelle kann ich nur hoffen nicht zu schnell zu seinWichtig natürlich das das Navi die TomTom Live Services abrufen kann über eine Internet Verbindung.
-
Da ist die Frage was es tatsächlich für Auswirkungen hat. Beim Tucson waren bei deutschen Modell ja bereits 5 Updates Kostenlos dabei.
Bei einem EU Modell mussten die einmalig mit 179 Euro bezahlt werden.
Es bekommen wohl alle Hyundai Navis jetzt Here Kartenmaterial. Wie sich das dann mit den kostenlosen Updates ab Fahrzeugen von 2010
auswirkt werden wir noch sehen und bestimmt über die nächsten Monate noch mehr erfahren. Z.B bekommen auch alle EU Fahrzeuge
ab 2010 kostenfreie Updates für mindestens zehn Jahre nach Produktionsende des Modells? -
Das ist ja seltsam. War gerade extra nochmal nachsehen. Bei mir ist die dort. Steht auch noch OBD in der Plastikverkleidung.
Ist allerdings ein 1.6 T DCT.
Haben die die wirklich woanders hingepackt? -
War die nicht unter dem Lenkrad wo die Plastikverkleidung zu Ende ist.
Über den Pedalen auf der Fahrerseite? -
auch hier leider der Hinweis:
Kein E-Kennzeichen
Im öffentlichen Straßen-
verkehr unzulässig! -
2,4 habe ich auch, bei kaltem Reifen. Wenn man dann fährt, und es etwas wärmer ist, werden da schnell 2,6 bis 2,8 draus.
-
Einmalige Einstellung an der Klappe selbst durch drücken der manuellen Taste. Ist in der Bedienungsanleitung erklärt.
Findest du hier als PDF.