Wer ist denn 'schuld'?
Handy oder Auto? Mal ein zweites Handy probiert?
Beiträge von keyman2
-
-
Vermutlich weil die Kühlleistung dann noch besser ist, ist ja kein Dauerzustand auf LO.
-
In der Anleitung stehen 2,4 bar. Die fahre ich auch.
Wenn du 3,3 bar drauf hast würde ich das mal ändern. Dieser Druck wird üblicherweise für den Transport oder längere Standzeiten benutzt. Mir scheint bei der Übergabeinspektion wurde geschlampert oder wo stammt der her? -
Vor der Garage fahre ich eine kleine Steigung hoch.
Wenn es so warm ist verliert er da schon eine ganze Menge und es gibt einen mehrere Meter langen Streifen.
Ich hoffe das Wasser sammelt sich bei normalem stehen nicht irgendwo und gammelt vor sich hin.Muss aber auch sagen das ich bisher in keinem Auto so eine schnell reagierende und leistungsfähige Klimaanlage hatte.
-
Man soll ja auch während der Fahrt nicht unnötig an de Knöbcher rumspielen
-
Bei mir waren bei einem AT auch die Tom Tom Dienste dabei. Lief direkt von Anfang an.
Auch die Kartenupdates sind bei EU Modellen jetzt dabei. In der Hinsicht gibt es da keine Unterschiede mehr. -
Das erste Mal das ich bei einem neuen Tucson von einem Getriebeschaden höre.
Shit happens ... -
Original habe ich die 19" 245 drauf. Ich finde die fahren sich wirklich gut und sehen nicht mal schlecht aus.
Für den Winter hatte ich noch mal kurz 17" 225 drauf. Ich kann nicht sagen das das vom Komfort her ein merkbarer Unterschied war. Klar bei größeren Bordsteinen muss man mit den 19" schon vorsichtiger sein wobei mit Alufelgen sollte man das sowieso egal ob 19 oder 17". -
ist aber für einen IX35
-
Hört sich für mich so an das der ausländische Hyundai Händler der die Autos verkaufen wollte, gesperrt wurde und keine Lieferungen mehr erhält.
Was auch immer es für ' Unregelmäßigkeiten bei der Garantiebestimmung' gegeben hat.
Hier bist du offensichtlich an einen unseriösen Händler geraten.Vermutlich musst du jetzt so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus damit du woanders einen kaufen kannst.