Da werde ich ja verrückt...
Gut das ich micron gray genommen habe
Da werde ich ja verrückt...
Gut das ich micron gray genommen habe
Nur das Kartenmaterial hat sich leider nicht geändert. Sollte sich da bei jemandem was tun ganz laut rufen
Was du da alles aufzählst ist vermutlich der Grund warum er kein Auto liefern kann
Das kommt ihn sonst zu teuer.
Das ist doch mal eine positive Rückmeldung wo man doch manchmal wegen langen Lieferzeiten von Ersatzteilen liest.
Dann wünsche ich dir jetzt alles gute mit dem Tucson. Allgemein hört man ja recht wenig über Probleme.
Das liegt aber an der Werkstatt und deren Einstellung.
Mit meinem EU war ich zum kostenlosen Naviupdate dort wie das auch andere bereits berichtet haben. Erste Inspektion ist erst März 2017 wobei ich dann dort sein werde. Wurde aber nicht drüber gesprochen.
Ggf. einen anderen FHH suchen ....
Es gibt da verschiedene Versionen: http://www.paj-gps.de/shop/gps-tracker-finder.html
Ich habe hinten über einen USB Winkelstecker und ein kurzes Verlängerungskabel den Stick in das kleine Fach gelegt wo so ein Deckel drüber ist. Soweit ich weiß werden die 12 V Buchsen vorne nicht direkt über die Zündung mit ein- und ausgeschaltet, so wie es hinten der Fall ist.
Ist wie mit einer manuellen Kupplung. Wenn man da 5 Minuten hin- und herfährt und schleifend anfahren muss wird die auch heiß und stinkt vielleicht, aber melden tut die sich nicht.