Hallo,
das heißt aber auch, trotz vereinzelter Gerüchte, die Karten sind weiterhin vom Stand Update Mai 2016 und sind die D.B1
Beiträge von keyman2
-
-
Der Spurhalteassistent hat ja verschiedene Modies von nur piepen bis starker Lenkeingriff.
Modus 'starker Lenkeingriff' ist schon gewöhnungsbedürftig vor allem bei nasser Fahrbahn.
Hier kann man den Eindruck gewinnen das die Reifen hin und her rutschen. -
Welchen Software Stand haben diejenigen bei denen es NICHT funktioniert und die diese abgelaufen Meldung bekommen?
-
Die hier passen jedenfalls für den neuen Tucson:
https://www.amazon.de/dp/B00K69H85U/* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dafür bezahlen wir etwas mehr Steuern ....
-
Ich habe einen EU aus Österreich, eine Platin Version. Die hat ein Ersatzrad serienmäßig dabei.
Es ist ein 19 Zoll Rad mit der original Alufelge. -
Bin Im Moment im Urlaub und komme erst am Montag in einer Woche zurück.
Eigentlich ganz einfach. Im Kofferraum links in der der 12V Dose steckt ein Adapter mit USB Buchse. Von dem geht eine ca. 70 cm lange USB Verlängerung mit USB Winkelstecker direkt nach unten in das kleine Fach wo so ein Deckel drüber ist den man abnehmen kann. Darin liegt der Stick angeschlossen an der USB Verlängerung. Deckel wieder rauf und fertig war es. Das Kabel ist schwarz so das es kaum auffällt.
Die 12V Dose im Kofferraum hat nur Spannung wenn die Zündung an ist (der Motor läuft). Nach dem Starten kommt dann nach ca. 20 Sekunden die Meldung das die WLAN Verbindung hergestellt wurde. -
Mit Prime vermutlich Morgen da:
https://www.amazon.de/Bosch-Aerotwin-AR653S-Limpiaparabrisas-unidad...Und dann Marder Hochspannungsschutz dran anschließen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es ist tatsächlich so das Hyundai in einem internen Schreiben darauf hinweist das das Update nur in Verbindung mit einer Wartung kostenfrei mitgemacht werden soll.
Ob ein FHH das auch zwischendurch mal macht (ohne Berechnung) ist seine Entscheidung. -
@'Draugr
Schau mal auf Dein Kennzeichen oder in den Fahrzeugschein. Wie lange hast Du Tüv?
Ich habs heute bei mir gesehen , ein Jahr!
Da scheint doch bei der Ausstellung der KFZ Papiere etwas schief gelaufen zu sein. Da würde ich bei der Zulassungsstelle mal nachhören.
Jedenfalls ist es ärgerlich.