D.A3 sind die Karten von vor dem 1.offiziellen Update
Das ist ja der Durcheinander
Und richtig, nach dem Tausch muss man die Favoriten löschen und neu anlegen sonst spinnt die Berechnung rum.
D.A3 sind die Karten von vor dem 1.offiziellen Update
Das ist ja der Durcheinander
Und richtig, nach dem Tausch muss man die Favoriten löschen und neu anlegen sonst spinnt die Berechnung rum.
Was aktuelleres kenne ich nicht. April/Mai 2017 wird ein neues Update kommen. Eigentlich in Q1.
Vermutlich sind die Karten dann aber bereits wieder ein Jahr alt also 2016 Q1 oder sowas .....
ja was sagen die denn wann das Teil bekommt?
Es geht doch. Nur muss man sich für teuer Geld aus dem Hyundai Zubehör ein entsprechendes Radio kaufen.
http://www.hyundai.de/CMSPages…92-479b-bc46-43bcb0e7b451
http://www.hyundai.de/CMSPages…94-4066-bf50-149fe84bdfa5
Es wird in Europa leider bei einem Neukauf nicht als Auswahl angeboten.
Mein Verdacht ist auch das es nicht vom Auto kommt. Lässt sich die Quelle nicht akustisch lokalisieren?
Gehe mal in dich was alles außer Handy, Bluetooth, WLAN, Dashcam aktiv sein könnte
Wie joko110 bereits schreibt: Mach ihn doch mal nackig und schau bzw. höre ob das Geräusch trotzdem zu hören ist.
Also zum messen muss der Meßstab bis zum Anschlag rein.
Dann hast du offensichtlich etwas viel Öl drin oder Ölverdünnung durch Kraftstoff.
Wieviel Km hast du drauf? Fährst du viel Kurzstrecke mit deinem Diesel?
Wie ich sehe hast du den ja gerade erst angemeldet.....
Die ganzen Zubehörteile aus dem Katalog müssen vom Händler nachträglich montiert werden wie die AHK.
Daher ist die Zubehörliste bei der Bestellung des Autos ja auch so kurz im Vergleich zu anderen Herstellern.
Ich bin mal gespannt meine Austauschekarte ist heute gekommen und wird am 22. getauscht
Auf der SD-Karte gibt es im Verzeichnis \LGENavi\LIMF eine Datei mapdb_ver.txt
In dieser findest du eine Angabe von wann die Karten sind.
Trotzdem ist diese Jahresangabe nicht unbedingt eine Aussage wie aktuell sie wirklich sind.
Dazu gibt es hier noch einiges zu lesen: Faden mit Axton A430DSP
Die A430DSP ist KEIN vollwertiger 4-Kanal-Verstärker
Also das ist für mich schon sehr grenzwertig zu einer Irreführung des Kunden. Nirgends ist erwähnt das es kein 'richtiger' 4 Kanal Verstärker ist.
Dann jedenfalls ist dieses Verhalten zu erklären auch das u.U. keine Ansage des Navi wiedergegeben wird.
Da hilft wohl nur was anderes einzubauen.