Hallo,
hat bereits jemand etwas vom Kartenupdate 2020 gehört oder gesehen?
Das kommt im Normalfall ja in Q1 raus.
Hallo,
hat bereits jemand etwas vom Kartenupdate 2020 gehört oder gesehen?
Das kommt im Normalfall ja in Q1 raus.
Mein Tucson ist jetzt etwas über 3,5 Jahre und hat Keyless. Ich habe beide Fernbedienungen geöffnet und die Knopfzellen lagen bei 2,7 Volt.
Es gab noch keine Ausfallerscheinungen und keine Meldung im Display.
Zur Sicherheit habe ich in beide neue Varta Zellen reingemacht die im Neuzustand 3,3 Volt hatten.
Laut Anleitung Seite 3-86 hätte eine Meldung kommen sollen. Meiner ist nun auch etwas über 3 Jahre alt.
Vielleicht sollte ich die dann doch zur Vorsicht schon mal wechseln ....
Wichtig ist es das nach dem Reifenwechsel keine Reifen im Kofferraum liegen die RDKS Sensoren haben.
Das bringt das System schnell mal durcheinander und zeigt dann Fehler an.
War bei mir nach dem ersten Wechsel so. Kaum war ich zu Hause und die Reifen nicht mehr im Auto lief es nach wenigen Kilometern.
Hüllen gibt es in vielen Ausführungen. Hier auch ohne Plastik wenn es denn sein muss:
https://www.amazon.de/kwmobile-Hyundai-Autoschl%C3%BCssel-H%C3%BCll...
So eine Hülle kann auch von Vorteil sein sollte der Schlüssel mal runterfallen.
Frage mal deinen Händler. Das kann richtig teuer werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein Huawei E8231 geht auch hat aber kein LTE was für den Zweck aber auch nicht benötigt wird.
Sollen sich mehrere Geräte über den Stick mit dem Internet verbinden macht der mit LTE mehr Sinn.
Der Stick muß WLAN können und soweit ich das sehe kann der E 3372 das nicht.
Müsste wohl ein HUAWEI E8372 WiFi/WLAN LTE sein
Was ist denn aus der Sache hier geworden?
Hallo,
auch mich hatte es bei einem Update erwischt. Navi danach in einer Endlosschleife, nicht ganz, hat 10 mal gebootet dann blieb es an ließ sich aber nicht bedienen.
https://www.tucson-forum.de/in…038-Navi-defekt/?pageNo=1
Mein vFL Navi ist von der ersten Generation von Anfang 2016. Es hat ja 'nur' 3 Jahre Garantie und die war gerade abgelaufen zumal das normalerweise nicht unter Garantie fällt.
Ich hatte das Glück das Hyundai mir auf Kulanz das Gerät getauscht hat. Es war nicht wieder zu beleben. In der Startroutine des Navis war etwas zerschossen.
Hat zwar ein paar Wochen gedauert bis Ersatz kam aber dann war wieder alles gut. Seit dem Überlege ich mir 2 mal ob ich da was 'rumspiele'.
Ersatz eines original Navis übersteigt mal schnell die 1000 Euro.