Hast du innen keinen Schalter wo du die für die Rennleitung abschalten kannst
Beiträge von keyman2
-
-
Ist zwar etwas unförmig aber erfüllt folgenden Zweck:
- ist gut am Bund befestigt
- Fehlbedienung erschwert
- schützt den teuren Schlüssel beim runterfallen (Ersatz kostet über 500 Euro)http://www.ebay.de/itm/121869831858
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich möchte trotzdem nicht in Indien leben....
-
Hinfahren und den Softwarestand prüfen lassen und ggf. aktualisieren lassen kann nicht schaden.
-
Wozu habe ich dann eine Einstellung Interwallgeschwindigkeit, wenn dieser doch automatisch geregelt wird
Genauso ist es. Und so hatte ich den Eindruck das der Regler doch einen Einfluss auf die Empfindlichkeit hat.
Einfach bei Gelegenheit mal ausprobieren. -
Ich hatte den Eindruck man kann es etwas beeinflussen. Vielleicht täusche ich mich auch. Ist schwierig zu beurteilen wenn man fährt und es
mal mehr oder weniger regnet. Probiert mal folgendes:
Den Wischerhebel rechts eine Stufe nach oben dann ist ja die Wischerautomatik eingeschaltet.
Wenn man den Hebel jetzt dreht, da hat er ja 5 oder mehr Positionen, hatte ich den Eindruck man kann die Empfindlichkeit beeinflussen. -
In der Mitte des Armaturenbretts nahe an der Schreibe ist so ein Knubbel. Da wo auch die rote LED blinkt.
Meines Erachtens sitzt der Sensor drinnen. An dem habe ich, nahe an der Schreibe, mit einem Stück schwarzen Isolierband
einen Teil abgeklebt. Jetzt geht das Licht früher an.
Das behebt aber nicht die Trägheit wenn man z.B. in eine Unterführung fährt. Hier dauert es recht lange bis das Licht einschaltet.
War bei dem Zafira den ich vorher hatte besser. -
Genau, wie bei der Telekom, Router erst mal ausstecken und neu starten .... hilft in vielen Fällen
Danach sehen wir weiter ... -
Bei mir war das Kartenmaterial nach Austausch der SD-Karte in eine "neue" noch älter. Das habe ich bereits vor paar Wochen hinter mir.
War so alt wie bei der Auslieferung im Februar.
Habe dann wieder das Update vom Mai 2016 reingemacht. Das ist etwas aktueller aber immer noch über 2 Jahre alt. -
Alle Hyundai Fahrer mit Navi ab 2010 und Karten von Here erhalten Europaweit kostenlose Kartenupdates die im Zuge der Jahresinspektion
durchgeführt wird. So lautet das offizielle interne Schreiben.Aber wenn man zwischendurch mal hinfährt oder sowieso da ist und nett fragt, bekommt man es bestimmt auch.
So war es bei mir.Achso, noch was, die Updates die man erhält sind im Moment schon an die 2 Jahre alt, also auch nicht gerade was aktuelles.
Ende Q1 2017 sollte wieder was neues raus kommen. Hoffen wir mal das die aktueller sind.