Nicht verwechseln. TLE sind die Tucson Modelle die in Europa verkauft werden.
Dazu gehört auch Deutschland .....
Beiträge von keyman2
-
-
So sehe ich das auch.
Q1 2015 wurden die Karten vermutlich freigegeben aber von wann das Material tatsächlich ist können wir nur raten.
Bei uns wurde vor ca. 4 Jahren eine Umgehungsstraße gebaut die ist drinnen. -
Die letzte Kartenversion ist die mit D.B1 am Ende.
In den Menüs des Navis kann man das genaue Alter der Karten nicht sehen.
Auf der SD Karte im Verzeichnis x:\LGENavi\LIMF gibt es eine Datei mapdb_ver.txt
In der steht Q1 2015 also schon fast 2 Jahre alt.
Ende Q1 2017 wird es vermutlich wie jedes Jahr bei Hyundai ein kostenlosen Update geben.
Wie alt die Karten dann sind die wir dann erhalten wird sich zeigen.
Die Karten selbst sind nicht von TomTom sondern von HERE: https://wego.here.com/?x=ep&map=49.89467,10.00208,8,traffic -
Hier gibt es jede Menge Lesestoff....
Anleitungen -
so ist es, ist unempfindlich für Verschmutzungen und mir gefällt es.
-
Und wegen der Farbe mach dir mal kein Kopp, das passt
-
Genauso sehe ich das auch.
Im Zubehör hat Hyundai ja die Geräte für Apple Carplay und Android Auto. Siehe hier:
Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co.Ich habe bisher auch keine Hinweise gefunden das Hyundai das Standard Navi Radio gegen eins aus dem Zubehör tauschen wird. Für die dort genannten
Preise kannst du es auf Wunsch einbauen lassen aber ab Werk gibt es das leider nicht zu bestellen.Ebenso wenig sind mir andere Änderungen / Verbesserung am Auto für das Modelljahr 2017 bekannt.
Sehen wir mal was du uns nach dem 9.1.2017 berichten kannst und was dein Händler mit seinen Aussagen meinte.
-
Sagen wir mal so, die Empfindlichkeit des Intervall Wischens lässt sich in gewissen Grenzen einstellen.
habe den jetzt auch so in die Mitte gestellt.
Vor allem bei langsam einsetzendem Regen dauert es mir oft zu lange bis er das erste Mal wischt. -
Ich habe die AT Platin Version.
Wenn ich das Ersatzrad rausnehme kann ich den Boden in die untere Ebene die 5-7 cm tiefer einlegen. -