War das ein Tucson TLE ab Bj. 2015 oder die alte Version?
Beiträge von keyman2
-
-
Im Sommer nutzt man doch die Standheizung eh zum kühlen, oder?
Klar, musst sie nur links rum laufen lassen
-
Viele Fahrzeuge sparen sich heute diese Ablaufrinnen aber so schlimm finde ich das nicht.
Die Klappe mache ich elektr. auf und stelle mich dabei nicht sofort drunter.
Nach gut 5 Sekunden tropft es nur noch an den beiden Ecken der Klappe und da muss man sich ja nicht gerade hinstellen.
Nicht gerade schön aber alles halb so wild. -
Ich bezweifele weiterhin das auf der jetzt eingebaute Navi Hardware mit Windows CE ein Android Auto lauffähig ist und durch ein Software Update umgestellt werden kann.
-
Das letzte Kartenupdate gab es ca. Mai 2016. Ende Q1 2017 soll wieder eins rauskommen.
Ich habe festgestellt das gespeicherte Favoriten nach einem Kartenupdate bisher immer gelöscht und neu angelegt werden mussten.
Ansonsten gab es ganz seltsame Routenberechnungen. Es gab keine Fehlermeldungen.
Manuell eingegebene Adressen hingegen haben ganz normal funktioniert. -
Falls man ein Navi hat war bei dem 430 noch zu beachten das man das Eingangssignal nicht an den Anschlüssen für die hinteren Lautsprecher abnimmt.
Ansonsten hat man keine Ansagen des Navi mehr da diese nur über die Frontlautsprecher kommen. -
Direkt nach dem Anlassen des Motors hatte ich auch schon mal so einen Effekt.
Ich ging davon aus das ich nach dem Anlassen (Keyless) zu schnell von der Fußbremse gegangen bin.
Musste die E-Bremse dann von Hand lösen. -
Ich habe meinen Advantage am 30.11.16 bekommen, die Karten sind D.B1, sollte also hoffentlich der letzte Stand sein.
das ist der letzte Stand, jedenfalls habe ich bisher nichts neueres gesehen.
Trotzdem ist das Kartenmaterial > 3 Jahre alt. -
ich bezweifele das es zur Zeit neuere Karten als D.B1 gibt.
Vermutlich wird Ende Q1 2017 wieder ein kostenloses Update bei einer Inspektion / Ölwechsel angeboten werden.
Nur scheint mir das Hyundai Karten erhält die schon 1-2 Jahre alt sind. Was aktuelleres kostet bei Here entsprechend mehr Geld.
Hyundai ist ja auch nur Kunde bei Here: https://www.heise.de/newsticke…bei-Here-ein-3587316.html -
COC Unterlagen liegen heute bei fast allen Neufahrzeugen dabei. Wenn nicht kann man sie beantragen.
Man benötigt sie allerdings nur wenn man ins oder aus der Ausland ein Fahrzeug (ver)kaufen will.