Die benutzen ein anderes Gerät also andere Hardware.
Beiträge von keyman2
-
-
-
Und wie sehen die Garantie Bedingungen aus wenn man einen Tucson nach dem 1.3.2017 von einem nicht autorisierten Händler kauft?
2 Jahre und unbegrenzte Kilometer?
-
So ist es. Die originalen aus dem Hyundai Zubehör.
-
Ich hatte die selbst angebracht. Ist jetzt gut ein Jahr her.
Man sieht keine Kratzer im Lack durch Fingernägel. Ich bin auch noch nie daran hängen geblieben.
Ich meine auch bei meinem grauen fällt die Folie kaum auf. Man muss schon richtig nah dran gehen wie bei dem Bild damit man es erkennen kann. Habe versucht das mal festzuhalten. -
Bietet Hyundai beides in seinem Zubehörkatalog mit an:
http://www.hyundai.de/CMSPages…92-479b-bc46-43bcb0e7b451Ich habe auch beides angebracht und finde es recht unauffällig.
-
Navi gibt teilweise Wege vor bei denen man nur den Kopf schütteln kann. Über Feldwege und verkehrt herum in Einbahnstraßen oder auch über Privatgrundstücke. Auch nach Update weiterhin aufgetreten, jetzt verwechselt es sogar Ortschaften
Zu diesem Punkt eine Frage: steuerst du diese Ziele über angelegte Favoriten an und dann spinnt er so rum?
Ich kenne dieses Verhalten nach einem Naviupdate mit vorhanden Favoriten. Die mussten gelöscht und neu angelegt werden.
Beim letzten Update Q1 2017 war dies aber nicht erforderlich.Mit dem Scheibenwischer ist mir bisher nicht aufgefallen. Muss ich mir mal ansehen.
Einige Punkte die wir hier auch immer wieder mal ansprechen wie LED Licht / H7 Fernschlicht oder Tasten der Schlüssel.Finde ansonsten sachlich guter Bericht.
-
Da diese einem Copyright unterliegen ist es mit Sicherheit nicht möglich die hier offiziell zu verteilen.
Gibt es beim FHH doch eh umsonst.
In diesem Fall war beim FHH offensichtlich beim Update etwas schief gegangen und das wurde 'repariert' -
Was du meinst ist das Problem das bei Keyless das Signal abgegriffen und über ein System die Reichweite verlängert werden kann.
Steckt man den Schlüssel in so eine Tasche kommt ein ungewolltes betätigen einer Taste beim Auto nicht an.
Somit geht dann auch keine Klappe auf. Ist mir persönlich zu unhandlich für den täglichen Betrieb. -
Die Tasten des Schlüssels lassen sich recht einfach drücken. Wenn der in der Tasche steckt passiert das schon mal
und die Reichweite ist schon recht hoch. Seit ich den Schlüssel hier reingepackt habe ist Ruhe:http://www.ebay.de/itm/121869831858
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.