Wurde da etwas transportiert was da geschabt hat?
Durch normale Benutzung der Sitze sollte doch an der Stelle nichts passieren?
Beiträge von keyman2
-
-
Ein Bild wäre nicht schlecht damit man das mal sehen kann.
-
Sehe ich auch so.
Nach dem ersten Ölwechsel hat mir mein FHH ohne Aufpreis für mein Fahrzeug eine Mobilitätsgarantie abgeschlossen und mir die Unterlagen mitgegeben.
Andererseits ist in meiner KFZ Versicherung auch eine mit dabei. -
Die Bremsleuchte hat ein Loch für das Spritzwasser der Heckscheibe. Wenn dies nicht in der Mitte sitzt oder Risse hat wird die Leuchte getauscht. Der FHH hat dazu eine Schablone um die Mitte und die Toleranz zu messen.
-
Das ist abhängig von der Ausstattung. Siehe auch Bedienungsanleitung 8-3.
-
Ich habe zwar auch einen im Tucson mit Ersatzrad, benutze aber einen hydraulischen der hebt von 8 - 33 cm. Der reicht nicht von der Höhe und so hatte ich mir letztes Jahr eine Erhöhung aus verschraubten Vierkantbalken angefertigt. Die Unterlage ist so 10 cm hoch.
-
So ist es. Du musst mit den montierten Felgen und Reifen zu einem Gutachter. Der prüft ob alles ordnungsgemäß ist z.B. die Reifen nicht raus stehen.
Du bekommst eine Bescheinigung / Gutachten das du mitführen musst. Das muss nicht im Brief eingetragen werden.
Der Spaß kostet dich ca. 40 Euro. -
Ein downgrade haben nur die Kunden 'versehentlich' erhalten, die wegen der Service Aktion eine neue SD-Karte bekommen haben.
-
@Seku,
da musst du mal in dem passenden Beitrag nachsehen:
Aktuelle Firmware / KartenversionDeine ist jedenfalls nicht der letzte Stand.
-
Es gibt nicht 'das EU Fahrzeug'. Da musst du schon schreiben für welches EU Land dein Testwagen vorgesehen war.
Bei meinen Probefahrten konnte ich mit einem AT Model keinen Unterschied feststellen.