- Habe das neue Navi montiert. Zwei Stecker sind aber falsch. Mit der Hilfe von Wildleder habe ich das eine identifiziert, Kamera. Der andere ist der usb/aux Kabel. Wie heist der in Deutsch? Da brauche ich einen „Mädchen „ Adapter
Beiträge von Renazzi
-
-
Grazie mille!
Da habe ich nicht gesucht.
Außerdem ist mein Deutsch miserabel geworden,ich habe seit der Schulzeit sehr viel vergessen.Einmal kurz die Suchfunktion benutzt und siehe da, hoffentlich hilft dir das weiter Stecker und Pin Belegung am Navi
-
@Renazzi : schau mal in der Werkstattecke oder unter Anleitungen. Da hat sich unser Mod. sehr viel Mühe gemacht. Eigene Initiative ist hier nicht verboten, habe ich hier schon mal von @game over gelesen und fand es treffend.
Da habe ich geguckt, in allen möglichen Threads und habe nichts gefunden. Was ich brauche ist der technische Teil, Platine, Lötbild, PIN Zuordnungen, etc.
-
Hallo guys!
Bisschen off topic aber wollte keinen neuen Thread starten.
Hat jemand vielleicht ein manual fürs lg lan5020 Navigation?
Ich brauche Info über die Verkabelung bzw. Stecker.
Dankeschön -
Das sieht eben zu 99.99% danach aus, dass unser LG niemals ein Update auf die neue Software bekommen wird, welches Support für u.a. Apple Carplay und Android Auto bietet. Leider schade.
Ich habe mich an Hyundai Hungary gewendet. Die alten Geräte werden nie Android bekommen, ganz sicher. Das neue Navi kostet in Ungarn ca. 800€+Mwst.+Werkstatt Gebühren, kann 1 Zu 1 nachgerüstet werden, Verkabelung ist identisch. Für 300€ kriegen wir Dasaita V600 mit 4GB, aber auch Garantie Probleme.