Also mein Tom Tom funktioniert ja sporadisch.Mal geht es,mal nicht.Wie wurde dein Navi aktiviert?
Beiträge von Ruebe
-
-
Mein Händler will jetzt ein neues Navi einbauen. Naja, mal schauen.
-
@DAhn
Siehe #73Wie? Nach Ungarn fahren??????
-
Ich denke mal das ist das Beste. Mal schauen ob er sich quer stellt.
-
Also ich hab jetzt alles getestet. Es funktioniert ein Tag und dann geht's wieder los. Hyundai Deutschland half nicht weiter. Ich soll wieder zum Händler. Super wenn keiner mehr weiter weiß.
-
Wohl wahr. Mein navi wollte heute überhaupt nicht mehr. Ich hab es jetzt komplett auf werkseintellung gesetzt. Nun geht es wieder. Eine neue SD Karte brachte keinen Erfolg. Nun weiter sehen ,ansonsten zum hilflosen Händler
-
Ja,ging ja 2 Jahre ohne Probleme.Beim Händler gab es eine neue SD Karte obwohl mein Navi eigentlich keine Neue brauchte.Aber der Fehler tritt wieder auf und mein Händler weiß nicht weiter.
-
Guten Morgen
Bei mir klappt die Verbindung,zeigt aber nach einigen Minuten offline an obwohl ich noch mit dem Wlan verbunden bin.Ich teste nachher mal das S3 -
Ja danke dir.Ich hab morgen ein Termin und jetzt kann ich ja auch etwas dazu sagen.Vielen Dank
-
Ich war Anfang November zur Durchsicht und bekam das neue Update.Leider hab ich jetzt auch diesen Fehler mit der Meldung.Gibt es denn nun eine Lösung beim Händler?