Man kann das System vorher ausschalten ,es kommt trotzdem Die Meldung.Beim letzten Mal ging sie bei mir auch nicht mehr weg nach dem Abbau .Ich musste zum Freundlichem. Rechts sollte neu kalibriert werden.Hat sich aber mit der Fehlerlöschung erledigt.
Beiträge von Ruebe
-
-
Auch meine Pumpe wurde Gestern getauscht!Die Sicherung war auch durch .
-
Hallo
Meine flackern jetzt auch beide ganz leicht wenn der Motor läuft.
Da auch der Scheinwerferwaschmotor wohl durch ist,gehts Morgen zum Händler. -
Sorry das ich nochmals frage,aber hat noch jemand die Deutschen Senderlogos für mich?
-
-
Gut das es 5 Jahre Garantie gibt!Bei mir wurden schon die Scheinwerfer(Nebel von innen)und das Navi ausgetauscht!
-
T-GDI Pemium allrad und Automatik
-
Ich war Gestern zur 3. Inspektion mit TÜV !Querlenkerbuchsen waren bei 27000 Kilometer ausgeschlagen!Ich habe einen der ersten Tucson die es gab.Jetzt sollen stärkere verbaut worden sein.Na das will ich mal glauben,sonst wäre es doch sehr ärgerlich wenn man alle 25000 Kilometer deswegen zur Werkstatt muss und das dann ja irgendwann bezahlen muss.
-
Ich bekam nach 3 Monaten nun ein neues Navi!Soweit funktioniert alles.Aber ich muss natürlich erst einmal ausführlich testen.
-
Auch mit dem Update war eine Verbindung zum TOM TOM Live Service nur sporadisch möglich.Nun bekomme ich am 22.3. ein neues Navi.Wartezeit war dann 3 Monate!Ich bin gespannt ob das Problem dann gelöst ist.