Hallo,meiner hat beim lenken nach links oder rechts,im stand oder beim fahren Knackgeräusche von sich gegeben.Ich mußte ihn sofort beim Händler stehen lassen und mit einem Leihwagen vom Hof fahren.Lenkgetriebe defekt,es könnte die Lenkung blockieren.Also bei Knackgeräuschen beim lenken sofort in die Werkstatt.Meiner ist gerade mal Vier Wochen alt.
Beiträge von alf
-
-
Hallo,ich hatte bei meinem Santa Fe von DTE die Box verbaut.War damit vool und ganz zufrieden.Beim Tucson ist mir ,dass Drehmoment zu hoch von DTE.BR-Performance hat, dass Drehmoment bei ca.380 Nm.Mal abwarten .
-
Ich bin sehr zufrieden mit der Motor-Getriebekombination.Es ist allerdings auch mein erster Wagen mit DCT Getriebe.Ist ein sehr angenehmes fahren.
-
Hallo an alle ,
hat schon jemand beim 1.7 crdi mit 141Ps und DCT Getriebe ein Chiptuning vorgenommen,oder eine Plug and Play Box verbaut? Die Suche über diesen Motor/Getriebe ergab nichts.
Gruß ausm Sauerland -
Die Kinder fahren jetzt ihr eigenes Auto,da kann es eine Nummer kleiner sein.Aber nicht zu klein.Vorher Santa Fe deshalb jetzt Tucson
-
Ich bin 48 Jahre und noch ein paar Jahre hin bis zur Rente.