Ich habe es wegen der Optik getan. Nicht wegen dem Komfort, da ich ihn ja schon tiefer glelegt habe.Ich habe eine manuelle Handbremse.Alles gut.
Beiträge von alf
-
-
Hallo,
ich hab meine Originalen 19ner verkauft und werde Sommer wie Winter mit 215/70/16 Zoll fahren.Die Felge ist von :CMS C22 in schwarz 6,5 *16 Zoll ET:45 mm. -
Hallo,
ich hatte nur die CD dabei. -
Hallo,
steht einen Hauch raus 1-2mm. -
Zwei Bilder sind in der Gallerie.
Grüsse -
Guten Tag
Bei mir ist eine CD dabei mit Montageanleitung und Gutachten.Bei mir wurde es ohne Probleme beim ersten mal eingetragen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch. -
Hallo,
die sind von Eibach.schau mal bei www.qp24.de -
Guten Morgen,
Fotos kommen noch.Wen es interessiert was der Spaß kostet: Dekra 48Euro, 4 Spurplatten 131,85 Euro. Ein sonniges Wochenende wünsche ich allen. -
Hallo,
habe eben meine Spurverbreiterung eintragen lassen.VA 30mm, HA 40mm mit Originalen 19 Zoll Sommerrädern. Schließen jetzt schön bündig mit den Radkästen ab. -
Das Knackgeräusch war anfänglich leise,es wurde aber mit der Zeit immer lauter.So laut ,dass man es bei laufenden Motor außerhalb vom Auto hört.Es ging erst hin und wieder los mit dem Knackgeräusch, aber je lauter es wurde desto öfter knackte es auch.Bis hin zu jeder Lenkbewegung.