Ja, die Anzeige ist ca. O,3 Liter optimistischer als die Tanksäule.
Beiträge von stbrumme
-
-
winne57:
Bei meinem deutschen Fahrzeug hat es exakt 30 Tage gedauert zwischen "Production Date" und "Delivery Date". Wobei letzteres die Zulassung meint, der Tucson war sogar schon ein paar Tage vorher beim Händler. -
-
Wer will denn schon 6l/100km?
Eben war die Straße total frei und ich hatte lauter Blödsinn im Kopf:
[Blockierte Grafik: http://cdn.stephan-brumme.com/tucson-verbrauch-5-3-liter.jpg]
Also 5,3er Durchschnitt auf meinem 19km Arbeitsweg ... ohne Licht und Regenwischer wären es noch weniger gewesen. Bitte steinigt mich nicht
-
Der Wagen ist dermaßen leise...An der Ampel dachte ich kurz, ich hätte doch eine Start-/Stoppautomatik , aber der Motor ist im Stand einfach nicht zu hören.
Dann pass mal deine Signatur an. Der GDI hat tatsächlich Start-/Stopp. Du bist mit DCT und 4WD unterwegs, also müsstest du einen T-GDI haben. Und der wiederum schwebt tatsächlich ohne Start-/Stopp über die Straßen.
-
[...] Weil ich nach einer Woche schon einen Garantiefall hatte
Und ich nach nur einer Stunde. Hab ich jetzt einen Preis gewonnen ?
-
Wieso eigentlich ? Die Reifen haben doch den gleichen Außenumfang.
-
Normalerweise werden quasi alle Autos mit Sommerreifen ausgeliefert (nicht nur bei Hyundai so) - es sei denn, der Händler oder Zwischenhändler montiert absichtlich etwas anderes.
Und typischerweise sind Sommerreifen deutlich billiger als Winter- oder gar Allwetterreifen, also hat das rein ökonomische Gründe. -
24 Euro ? Gerade eben nachgesehen: 17,19 Euro für die Duobox Osram Nightbreaker Unlimited H7, also "die richtig guten". Und in dem Preisbereich bewegen die sich eigentlich immer (ggf. plus Versand).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ist deine Versicherung anderer Meinung. Kein RDKS - keine Betriebserlaubnis.