Beiträge von stbrumme

@stbrumme wie ist das denn bei dem Luftstrom der Heizung unter dem Sitz ?Bläst der jetzt direkt gegen die Endstufe und den Subwoofer ?

Der Luftstrom geht über die Endstufe hinweg und komplett vorbei am Subwoofer.
    Jetzt bei den etwas tieferen Temperaturen und der damit verbundenen wärmeren Heizungsluft habe ich einen streng wissenschaftlichen Hand-Aufleg-Test durchgeführt.
    Nach knapp 30 Minuten Fahrt: die Endstufe ist nicht einmal handwarm. Der Subwoofer sogar noch kalt. Beide Geräte liefen auf Normallautstärke.

Ich mach mir temperaturtechnisch überhaupt keine Sorgen, eher im Gegenteil, denn im bald kommenden Sommer wird die Endstufe durch den Luftstrom sogar noch gekühlt 8)

Du hast die gleiche Frage auch in einem anderen Forum gestellt. Ich kopier hier mal meine eigene Antwort rein:
    Der Tucson will das WLAN-Passwort deines neuen Sticks. Meist steht es irgendwo auf der Rückseite vom Stick. Manchmal muss man jedoch unter der Abdeckung der SIM-Karte nachsehen.
    Wenn ich mich recht entsinne, sind es min. 8 Zeichen.

Gibt es eigentlich auch ein "Ende" eines Rückrufs ?
    Meiner ist zwar betroffen, aber noch nicht umgerüstet. Ich wollte die Aktion bis zur ersten Inspektion hinausschieben (die beim T-GDI normalerweise nur ein Ölwechsel ist).

Angeregt durch die Erlebnisse von @saege (siehe hier) können wir hier ja unsere Erfahrungen bzgl. der anscheinend mitunter sehr langen Lieferzeiten von Hyundai-Ersatzteilen diskutieren.

Ich fang mal an:

Unmittelbar bei Fahrzeugübergabe war mein Navidisplay defekt. Warum es der Werkstatt beim Neuwagen-Check nicht aufgefallen ist - keine Ahnung. Immerhin stand das Auto über eine Woche bei denen rum, es handelt sich um einen größeren, offiziellen Hyundai-Händler.
    Man stellte mich vor die Wahl: entweder es wird ein neues Navi bestellt, was 4 Wochen dauert oder man verbaut mir ein etwa 1 Monat altes, gebrauchtes Navi aus einem anderen Tucson. Ich entschied mich für letzteres, so dass ich nach knapp einer Stunde Werkstattaufenthalt mit einem nur noch Fast-Neuwagen vom Hof rollte.