Beiträge von Tomboy

Mein Tucson hat jetzt rund 47000 km auf der Uhr. Im Schnitt tanke ich, wenn der Hinweis " Tanken" aufleutet, 54 Liter und komme damit ca. 580 km weit. Der Verbrauch wird angezeigt mit 8,5 Liter. Und damit bin ich voll zufrieden. :thumbup:

In vielen Punkten gebe ich Euch allen Recht. BMW = Premium, hm gut. Ein Beispiel: Ich fahre meinen Tucson seit genau 3 Jahren. Mein Schwager hat seinen X5 zwei Monate früher bekommen. In den letzten 3 Jahren war Er damit zig mal in der Werkstatt, Elektrik, Schiebedach, Spaltmaße usw., hm, Premium sieht anders aus. Ach ja, es wurde nicht alles auf Garantie behoben. Naja, ist eben ein Privileg, einen BMW zu fahren. Dafür, das man "BMW" fährt, bezahlt man eben einen höheren Preis. Deswegen, "Premium" ist für mich nur ein Begriff. Ich habe eine große Familie, in ganz D verteilt. Es werden unter anderem Volvo, VW, Audi, Porsche gefahren. Bei Familientreffen kommt man immer so ins Gespräch: Und, Auto noch Ok? Dann muß ich immer schmunzeln, wen ich sage: Jo, bis auf Inspektion .... alles ok.

Die Marke Hyundai entwickelt sich. Ich frage mich schon lange: Definition des Begriffs "Premium - Hersteller". Hyundai ist auf dem besten Wege, sich bald in diesem Segment einzureihen. Ich weiß, jetzt kommt das große Gelächter. Aber wenn man sich mal den Markt ansieht, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Der Tucson ist ein Renner, der I20, I30 verkaufen sich sehr gut. Auch der Kona macht sich. Jetzt bringt Hyundai auch noch als einer der ersten im Elektrosegment ein bezahlbares, für den "normalen, kleinen Bürger" bezahlbares Elektro - Fahhrzeug auf den Markt, mit guter Reichweite. Ich bin den Elektro - Kona selbst gefahren. Wird garantiert mein nächstes Auto in den nächsten 3-4 Jahren. Von Hyundai wird man in den nächsten noch einiges erwarten können. Denn,- die können es!
    :m0017: