GMH
Mein o.a. Post #100 war sehr wohl ernst gemeint! Bei einem Fahrzeug in dieser Preisklasse und aus 2021 wäre dies m.E. zu erwarten.
Für dieses einfache Ladekabel wäre die Gemeinschaft der Hyundai PHEV-Fahrer viel zufriedener und entspannter beim Ladevorgang.
Hier denke ich insbesondere an diejenigen, welche nicht über eine hauseigene Wallbox verfügen und daher an öffentlichen Ladepunkten laden müssen (z.B. Städter; Mieter, etc.)!
Da Du selbst -lt. Impressum- noch auf Deinen Plug-In wartest, gehe ich davon aus, dass du diesbezüglich -vermtl.- noch keine eigenen Erfahrungen machen konntest.
Also einfach mal auf Deinen PHEV warten und dann selbst entscheiden.
Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ich z.B. eine Stunde warte oder bei gleichem Ergebnis und nur durch einen Wechsel des Kabels, dann eine 1/2 Stunde brauche.
Auch der finanzielle Aufwand für dieses Ladekabel wäre für Hyundai nur marginal und würde nur wenige Euro/Cent ausmachen.
Der von Dir angeführte Dreiphasenlader ist vom finanziellen Aufwand nicht zu vergleichen.
LG
Mike