Die Updates liegen alle vor bei den Händlern
Beiträge von Sense1977
-
-
Was soll es kosten?
-
Bei gen 4 und 5 ist dir ein Fehler unterlaufen. Ist beides mal das gleiche
-
Wenn die Logos in einem geschützten Ordner sind, bleiben sie.
-
Das ist eine Folierung. Habe mit Reling Lackieren und Scheiben folieren und der komplett Folierung rund 1600 Euro bezahlt.
-
Die Farbe nennt sich Radioactiv Green, bin heute als ich in Erfurt und Umgebung unterwegs war von sehr vielen Hyundai Fahrern darauf angesprochen worden.
Das Motto war, einfach aus der Masse heraus stechen
-
Ich denke mich erkennt man, wenn ich zum Treffen komme
-
Hört sich gut an, werde es mir vormerken. Mit Eisenach
-
Moin, Moin, also was ich hier manchmal lese bzgl. Werkstatt, habt Ihr nur Geldgeier als Servicewerkstatt, für die Kundenservice ein Fremdwort oder gar nicht vorhanden ist.Bei meiner Werkstatt habe ich noch nie seit 2016, keine Probleme gehabt, bei jeder Inspektion wird automatisch alles kontrolliert natürlich auch das Navi, ohne nachzufragen und das kostenlos.
Bekomme in der Zeit einen Leihwagen auch kostenfrei. Ich habe mich vor dem Kauf genau umgesehen. Selbst wenn ich nicht das Auto dort gekauft hätte, wäre der Service auch so gut, müsste vielleicht manchmal länger warten.Guten Morgen, das sehe ich auch so, bei meiner Werkstatt zählt dies auch alles zum Service. Hatte da auch noch nie Probleme, auch wenn ich kein Servicetermin habe, bekomme ich wenn die Zeit dafür da sein sollte auch das Update.
-
Weiß jemand ob es das Kartenmaterial schon als Download gibt?