Hallo zusammen, hab meinen Tucson neu.Aber Soft und Firmware sind schon älter Karten neu wo kann ich selber neuste Firm downloaden?
Juppfc
Es wäre erstmal wichtig zu wissen, ob dein Radio mit oder ohne Android Auto / Apple Carplay ist.
Hallo zusammen, hab meinen Tucson neu.Aber Soft und Firmware sind schon älter Karten neu wo kann ich selber neuste Firm downloaden?
Juppfc
Es wäre erstmal wichtig zu wissen, ob dein Radio mit oder ohne Android Auto / Apple Carplay ist.
Ich hab doch schon beschrieben wie man die Logos wieder herbekommt (ohne Radiologos app)
Hi
Ich hätte gerne zwei Informationen zu den Aktuellen Update.
1. Ich habe in anderen Foren gelesen das einige Nutzer nach Aufspielen der neuen Firmenware 178 Probleme mit dem Mikrofon bekamen.
Hat schon jemand von euch mit der neuen Firmenware 178 die Freisprecheinrichtung getestet ob die Verständigung noch OK ist bzw. funktioniert.
2. Es wurde auch berichtet, das zwar nicht für die Navigation relevant ist aber wenn es interessiert oder vermisst, es würden bei den Aktuellen Karten 2017 keine Bahnstrecken auf der Map mehr angezeigt.
Kann das jemand eventuell so bestätigen.
Punkt 1 kann ich nicht bestätigen, hatte zumindest noch keine Beschwerden
Punkt 2 - ich habe definitiv noch Bahnstrecken
Alles anzeigenBin momentan nicht bei meinem Tucson laut Nachbarforum:
Klang verbessert
Lädt schneller Zoom verbessert
Parkpiepser priorisieren: sobald Rückwärtsgang eingelegt ist wird die Lautstärke der Musik runter geregelt.
Lenkrad Modustasten: Man kann belegen welches Medium über das Lenkrad ausgewählt werden kann.
nice day
mangray
Nach dem Start und ersten Senderwechsel springts nicht auf den ersten zurück, sondern geht einfach in der Reihenfolge weiter.
Weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll
wince lässt sich mit der neuen Version auch nicht mehr starten. Scheinbar hat sich da etwas in der Architektur geändert.
Ich habs doch grad gestartet und ja ich bin auf 20.178
(in Win ce per settings - passwort 229877 - go out usw meine ich)
Man kann die Logos auch einfach manuell aufspielen. Ist etwas komplizierter als mit dem Programm.
Pc:
SD Karte mit den bisherigen Logos (also diesen ganzen sid_xxxx.png Dateien) erstellen
Zum auto gehen
SD einlegen
In die win ce Oberfläche gehen (Wer nicht weiß wie - dazu gibt's genug Anleitungen auf Youtube usw)
Im Arbeitsplatz auf SD card und oben select all und copy machen.
Zurück zum Arbeitsplatz und in den Pfad \ USER \ System \ Data \ MARGE \ Epg \ - dort alle einfügen
Warten bis es fertig kopiert hat
SD raus, Karten SD rein, Neustart - fertig