zu finanzielle, Schuhsohlen sind teurer da schnell runter
Beiträge von wickinger
-
-
Jeder hat einen anderen Fahr-und Bremsstil. Auch wenn man es in der Fahrschule lernt wie es richtig geht, zumindest das Verhalten.
Übrigens: Wenn ich mit den Füßen aus der Tür heraus bremse,
habe ich überhaupt keinen Verschleiß, außer Schuhsohlenverschleiß.Ist das wirklich eine Diskussion wert? Wer, wie, was, wo ?
Ja, Umwelttechnisch u. auch finanziell.
-
mit voller Geschwindigkeit auf eine rote Ampel zu, um dann den Bremstest zu machen
-
Ich gehe immer rechtzeitig vom Gas, nennt sich vorausschauende fahren. Brauche nicht zu bremsen wenn ich durch Dörfer fahre, ggf vorher die Geschwindigkeit durch runterschalten reduzieren. Finde es immer toll wenn ich auf eine rote Ampel zurolle und dann auf der Abbiegespur überholt zu werden, um dann in die Eisen zu gehen.Fahre sonst doch recht zügig aber so was ergibt kein Sinn.
-
Wieso keine aus Hamburg o. Bremen?
Laut Karte sind welche aus beiden Städten dabei.
-
Schau mal hier im Forum bei Fernlicht. Sind auch h7.
-
Reinigunganlage über 2000 Lumen wegen der Streuung des Lichtstrahl durch Schmutz.https://www.auto-motor-und-sport.de/news/adac-testet-led-scheinwerfer-1047147.html
-
So habe grade beim ADAC Test nachgelesen, die 2000 Lumen beziehen sich auf die Reinigungsanlage.
-
Wenn ich das mal richtig gelesen habe muß ab einer bestimmten Lumen die Waschanlage verbaut sein. LED gibt es auch ohne aber mit einem dunklerem Licht.
-
Dann ist der aber schon gebaut u. steht irgendwo, sonst würde es 3-4 Monate dauern. Schön das es eine so kurze Wartezeit ist.