Nach dem Empfang beim Händer bin ich 1km zur Tanke gefahren. Passten 68l rein. Da noch Benzin drinnen war tippe ich mal 70l passen rein.
Beiträge von wickinger
-
-
Garantie?? Händler!! Da würde ich zuerst hin und mir keinen Kopf machen.
-
Was möchtest du damit sagen? Dass den Schuss nicht gehört hast? 120 auf der Landstraße und immer der Schnellste an der Ampel.
Ich bin schon Mal auf der Landstraße mit erlaubten 120 auch 130 nach Tacho gefahren, bin ich jetzt ein Raser
-
klar muss eine Nachfrage da sein um es herzustellen. Währe ja sonst nicht logisch.
-
ich bin Anfang der 80er auch mit den Sommerreifen prima durch den Winter gekommen, aber mit der Winterbereifung geht es ebend viel besser. Es gibt ja auch Offroadreifen obwohl ich mit Wintereifen auch ganz gut durch den Wald komme auch wenn es schlammig wird. Für jede Situation gibt es ebend Reifen mit denen es am besten geht u. man kann Kompromisse eingehen, das bleibt jeden nach seinem Strecken- u. Fahrprofil selbst überlassen. Bei dem Dicken sind es bei mir Sommer-u. Winterreifen. Bei Wohnmobil sind wegen dem Fahrprofil ebend Ganzjahresreifen drauf.
-
Allwetter sind immer ein Kompromiss. Sonst könnte man ja die Sommer/Winterbereifung abschaffen.
-
Ich schauen ab u. zu auch mal aus Neugier was er verbraucht. Da ich öfters auch mal ein Hänger dran habe kann ich mich sowieso nicht an einem bestimmten Fahrstill orientieren. Ich weiss noch genau den Durchschnitt der zweiten Tankfüllung, 8,2l. Sonst sag mir der BC schon so ungefähr das ich an diesen Wert nicht herran komme, seit dem er eingefahren ist.
Habe jetzt 3tsd runter und es macht immer noch Spass
und den würde ich nicht haben wenn ich immer auf den Verbrauch achten würde
.Dann hätte ich mir auch den Sauger kaufen können.
-
wenn man etwas aus versehen umdreht ist das schon lustig
Der BC zeigt natürlich weniger an.
-
Habe für eine andere Sache noch einen Termin, werde dann mal nachfragen.
-
Habe meinen jetzt die ersten 2000km runter, der BC zeigt zw. 0.5 -0,7l mehr an als ich rechnerisch verbrauche.Kann man das beim Händler justieren lassen oder muß ich damit leben und eben den halben Liter auf den Schätzwert des BC dazurechnen.