Hatte den ix35 mit Leder, nur mit feuchten Tuch gereinigt u. nach 5,5 Jahren sahen die Sitze immer noch Top aus.
Beiträge von wickinger
-
-
Warum dann ein Tucson kaufen ? Ist ebend ein SUV mit viel Gewicht. Wenn man spritzig fahren will muss ebend etwas kleineres mit ein wenig Power her, oder ein SUV mit viel Power u. hohen Preis.
-
Ja, wenn man einmal drauf aufmerksam gemacht worden ist, hört man plötzlich Geräusche die vorher gar nicht da waren
-
Dann mach dir keine
-
Da sind wir ja schon zwei
-
-
Hallo,
sicherlich reicht der "kleine" aus, um normal von A nach B zu fahren.
Sobald es aber hügelig wird, ist Schalten angesagt. Da geht der Verbrauch aufgrund der Drehzahl auch nach oben.Ich persönlich finde, dass der Turbo vom Antritt etc. einfach sehr stimmig zum kräftigen Gesamtbild des Wagens passt.
Vor kurzem bin ich auch Freiburg mal die Bergstraßen zum Schauinsland (1250m hoher Berg) und es hat super Spaß gemacht.Gerade dadurch, dass das Fahrwerk nicht so soft ist, lässt es sich ziemlich dynamisch hochfahren. Auch auf der Autobahn gibt der große Motor sehr viel Sicherheit.
Du kannst problemlos mitschwimmen und bist ruck zuck mal auf 180km/h. Ab dann wird es auch etwas zäh, aber bis dahin zieht es sehr gut.Mit 135ps kann man nicht mitschwimmen? Die Leute die mit dieser Einstellung fahren verursachen auch viel diese Unfälle, auch wenn es "nur" Blechschaden ist. Ich fahre auch den Turbo aber zum mitschwimmen auf der AB brauche ich die stärkere Masch. nicht. Bei mir liegen die Prioritäten wo anders. Ebend mal auf der Landstraße am LKW vorbei oder Hänger ziehen u. ganz wichtig für mich 4WD
-
Es kommt ja noch besser, von den 5000km sind ca. 1000km mit Winterreifen zurück gelegt worden.
-
Super, habe grade mal nachgeschaut. 6,5mm und keine 5000km.
Die Hankook auf meinem ix 35 haben, wenn man es hochrechnet über 3x so lang gehalten. Ich weiß jetzt schon daß ich nächstes Jahr dann Neue brauche und welche es sein werden.
-
Bei 68 l hast du aber sicher nach dem abschalten weiter gedrückt, also die Ausdehnungsreserve gefüllt. Das sollte man nicht tun, da diese Reserve bei Temperaturerhöhung ihre Aufgabe dann nicht mehr erfüllen kann.
Das wurde aber alles in diesem Forum alles schon ausgiebig diskutiert.1. Zum testen u. 2. Fahre ich, wenn ich so voll tanke, noch mind. 40km. 3. Bei kalten Tagen läuft so schnell nichts über