-
ich dachte immer die alten Fahrzeuge wurden wie bei den 'Flintstone s' angetrieben.
Schreibfehler mach Jeder mal
Stimmt auch, hatte dafür auch ein Loch in den Unterboden geschnitten
Hallo Luckytucsondriver, danke für das A
-
ich dachte immer die alten Fahrzeuge wurden wie bei den 'Flintstone s' angetrieben.
Schreibfehler mach Jeder mal
Stimmt auch, hatte dafür auch ein Loch in den Unterboden geschnitten
Hallo Luckytucsondriver, danke für das A
Ich werde weiter wechseln. Bei meinen letzten beiden Sätzen zusammen über 100000 km und es war noch genügend Profil für eine weitere Saison nach 5,5 Jahren. Es war ein ix35 mit AWD. Beides auf die orginal Alufelgen von Hyundai, die Sommerfelgen sahen noch tip-top aus und die Winterfelgen hatten trotz Pflege doch schon ihre Spuren. Deswegen benutzte ich lieber extra Winterfelgen, die doch (hoffe ich wenigstens) unempfindlicher sind. Natürlich ist es auch sicherer da bei den Reifen keine Kompromisse gibt zwischen Sommer und Winter.
wenn rechnerisch 1l Öl drin bleibt kann das nachgefüllt Öl nicht mehr neu aussehen
Ich habe von meinen IX35 noch die Träger, weiss jemand ob die auf den Tucson passen. Bekommen meinen erst im neuen Jahr und kann es leider noch nicht selbst ausprobieren
Oder an die Wand hängen, da wir Felge mit den Löcher für die Radbolzen aufgehängt.
Mein Schnapszahl ist 55 u. das ist auch schon ein Alter bei dem man nicht mehr aus dem Auto klettern will, besonders wenn es die letzten 18 Jahre immer höhere Fahrzeuge (jetzt der4. Hyundai)) waren.
Wir sind Hyundai geschädigt. Zuerst kam 1999 ein Hyundai H1 Starex in blau 7Sitzer mit 2,4l Benziner mit 111PS und waren sehr zufrieden, 2006 haben wir den den Trajet auch in blau bei Händler gesehen, mit 2,7l V6 Motor und 173PS Automatik, Gasanlage einbauen lassen, Leder und Vollausstattung, 2012 haben wir uns dann den ix35 4 WD mit 2l Diesel, 185 PS ( Premium) Leder , Schaltgetriebe in schwarz bestellt. Jetzt ist ist es der Tucson 4WD Premium mit Leder in White Sand mit 177PS und wieder Schaltgetriebe. Da ich öfters mit Hänger unterwegs bin habe ich von dem DCT Getriebe abgesehen obwohl es mir auf der Probefahrt sehr gefallen hat. Aber da doch ggf. Temperaturprobleme auftreten können habe ich mich dagegen entschieden. Ein Diesel mit Automatik war diesmal bei mein Fahrprofil keine Option. Wir hatten uns auch bei der Konkurrenz umgesehen, aber es ist wie bei den letzten Auto's auch, Hyundai ist in diesem Preis-Segment weder vom Aussehen noch vom Service und auch im Komfort einfach nicht zu toppen
Wir haben den Tucson bestellt weil wir zu Viert sind u. auch ab u. zu ein Hänger mit Holz dranhängt. Haben uns den Kona auch mal angeschaut, ein schickes Auto, nur zu Zweit wären es auch eine Auktion für uns.
Genau wegen der verwendeten Wassermenge beim waschen. Soviel Wasser wie in der Waschstr. verwendet wird kriegst du zu Hause nicht hin. Mit dem nassen Schwamm schmiergelt man die Schmutzpartikel über dem Lack die sonst sofort weggespült werden. Wurden schon Test drüber gezeigt. Natürlich wurde der Lack im Neuzustand noch nicht poliert, sondern nur gewachs. Es kann jeder so halten wie er es möchte, ich werde weiter durch eine gute Waschstr. fahren. Ich muss aber zugeben das ich auch ab u. zu von Hand wasche. Für mich zählt das Endergebnis und das war immer gut
Es ist erwiesen das Handwäsche schlechter für den Lack ist. Bin mit meinem ix35 in schwarz über 5 Jahre durch die Waschstraße. Er wurde 2x im Jahr poliert und sah immer top aus.