Ein Burner ist es nicht geworden
Beiträge von shorty
-
-
Moin, ab 8. März wissen wir mehr.
-
Hallo, wir fahren schon seit fast neun Jahren eine Vialle Gasanlage bei unseren Berlingo. (http://www.vialle-in-deutschland.de/)
War die erste Direkteinspritzeranlage 2009. Bisher ohne Probleme. Kosten 2009 ca. 3200€ kpl. -
Hallo Jim,
vielen Dank für die ausführliche und handfeste Info.Da heisst es einfach nur warten.
-
Wenn der Tucson so ähnlich aussehen sollte -- bin ich raus!
-
Hallo,
ich habe ziemlich früh erfahren das es ein FL beim Tucson 2018 geben wird und mich bewusst gegen eine Bestellung des "alten" Tucson entschieden.
Nun bin ich mal gespannt ob sich das warten gelohnt hat. Wenn er eine Front wie der Kona erhalten sollte bin ich raus!
Ich habe meine Fühler schon nach anderen Fz. ausgestreckt.
Warten wir die ersten offiziellen Fotos ab. Es kann sich ja nur noch und um wenige Wochen handeln. -
Ich wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt
-
Dann schon eher nen Duster als dieses rundgelutschte völlig überteuerteGefährt mit den 4 Ringen.
Da hast sicherlich Recht bei der Preispolitik beim Audi, aber den Duster gibt es leider nicht mit Automatik, die ich aufgrung meiner Behinderung brauche. Aber rundgeluscht ist der Audi nicht, der hat Ecken und Kanten! So wie ich ihn brächte würde er 46.000€ kosten
-
Wenn er so aussehen sollte - dann ist er raus!!! und ich hole mir den Audi Q2...
-
Ich erwarte jedenfalls Voll LED Scheinwerfer.