Genau joko110
Wünsch euch allen eine schöne und ruhige Weihnacht
Beiträge von Tucson68
-
-
Hallo zusammen
Ich kann nur sagen das der Wischer (bei Intervall -'' Auto '' ) nicht macht was er machen soll ! Schon gar nicht bei Schneefall. Es dauert einfach zu lange zwischen den Wischabstände . Egal in welcher Stellung der Hebel steht.
Es funktioniert nur bei starkem Regenfall ! Ich finde das Auto echt toll aber die ganze Scheibenwaschanlage ist echt für den A... ! Das hatte ich bis jetzt noch bei keinen Auto vorher. -
Hallo zusammen
Habe die originalen Birnen wieder drin und alles wieder gut . Sieht zwar nicht mehr so schick aus dafür ist mein Handschuhfach jetzt was heller
Wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent !
-
Hallo
Ich hab ja nun die LEDs drin , was mir optisch auch super gefällt. Nun ist mir aber aufgefallen das bei Dunkelheit beim Rückwärts fahren die LEDs die Kamera beeinträchtigt. Sie blenden meiner Meinung nach die Kamera. Oder habe ich da ein Denkfehler?
Ich glaube das ich die originalen wieder einbaue -
Hallo
Mein LEDs sind gestern gekommen
Habe sie heute morgen direkt eingebaut .Ich persönlich finde sie super !
Habe mal zwei Bilder anbei wo man den Unterschied gut sehen kann.
Danke nochmal @Velvet für den Tipp ! Kann ich nur weiter empfehlen !
IMG_1291 Kopie.jpgIMG_1293 Kopie.jpg -
-
Hallo zusammen
Ich habe heute bei meinen die Schriftzüge entfernt . Hab mich hier im Forum schlau gemacht wie es am besten geht und hat super funktioniert.
Mit einer Angelschnur ging das ohne Probleme. Hier ein paar Bilder anbei !
IMG_1288 Kopie 2.jpgIMG_1286 Kopie.jpg -
Danke für den Tipp
Werde sie mir mal bestellen und berichten wenn ich sie drin habe. -
Hallo
Möchte gerne LED's als Kennzeichenbeleuchtung einbauen. Nun habe ich hier schon den ein oder anderen Link gefunden. ( Hypercolor) Leider komme ich da nicht wirklich weiter.
Ich hatte schon mal in meinem alten Auto ( Opel Mokka ) die Leuchten von Hypercolor verbaut, wo ich mit sehr zufrieden war.Ich bekomme leider bei den Link zu Hypercolor keine Artikelnummer .
Kann mir da einer weiter helfen ? Oder mal bei Hypercolor anrufen ?
Danke !